Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen
Kategorie Beschreibung
001$ 857716123
020$a9783941146655$z9783941146655$9978-3-941146-65-5$9978-3-941146-65-5
041$ager
100$aHintermair, Manfred$d1953-$eVerfasserIn$0(DE-588)110023013$0(DE-627)391860887$0(DE-576)161432107$4aut
245$aEntwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter$bStand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen$cManfred Hintermair, Klaus Sarimski
250$a1. Auflage
264$aHeidelberg$bMedian-Verlag von Killisch-Horn GmbH$c[2016]
264$c© 2016
300$a185 Seiten$bDiagramme$c24,0 cm x 17,0 cm
500$aLiteraturverzeichnis: Seite 163-183.
650$aHörschädigung
650$aVorschulalter
650$aPädagogik
689$Ds$5DE-101$0(DE-588)4064017-6$0(DE-627)106125613$0(DE-576)20915134X$aVorschulkind$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4134997-0$0(DE-627)105668400$0(DE-576)209656999$aHörschädigung$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4056458-7$0(DE-627)106154737$0(DE-576)209117710$aSpracherwerb$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4136729-7$0(DE-627)105655341$0(DE-576)209671629$aPsychosoziale Entwicklung$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4025420-3$0(DE-627)104254440$0(DE-576)208960651$aHörgeschädigtenpädagogik$2gnd
690$aHörgeschädigtes Kind
700$aSarimski, Klaus$d1955-$eVerfasserIn$0(DE-588)115526161$0(DE-627)077307186$0(DE-576)163743487$4aut
852$cDT 6400 H666
852$c2016/069
936$aDT 6500$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kPädagogik der Behinderten und Verhaltensgestörten. Sonderpädagogik, Heilpädagogik$kBehinderte$kSinnesgeschädigte$kSchwerhörige$kSchwerhörige allgemein$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809490$0(DE-576)200809490
936$aDT 6400$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kGehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung$kAllgemeines$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809474$0(DE-625)rvk/20027:761$0(DE-576)200809474