Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Inklusion ist möglich! Erfahrungen und praktische Unterrichtsbeispiele aus dem Schulalltag einer inklusiven Gesamtschule; [5. bis 10. Klasse]
Kategorie Beschreibung
001$ 1612427308
020$a9783403232537$9978-3-403-23253-7
041$ager
100$aHöchst, Thomas$d1964-$0(DE-588)107675905X$0(DE-627)835305392$0(DE-576)445642319
245$aInklusion ist möglich!$bErfahrungen und praktische Unterrichtsbeispiele aus dem Schulalltag einer inklusiven Gesamtschule; [5. bis 10. Klasse]$cThomas Höchst, Thomas Masyk
250$a2. Aufl.
264$aHamburg$bPersen$c2014
300$a86 S.$bgraf. Darst.
490$aBergedorfer Grundsteine Schulalltag
689$Ds$5DE-101$0(DE-588)7693876-1$0(DE-627)620913444$0(DE-576)320604349$aInklusive Pädagogik$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4020463-7$0(DE-627)106317938$0(DE-576)208933484$aGesamtschule$2gnd
700$aMasyk, Thomas$4aut
852$c2015/160
936$aDT 1420$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kInstitutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik$kSchulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)127074223X$0(DE-625)rvk/19989:761$0(DE-576)20074223X