Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Zur Validierung des Kommunikativen-Kompetenz-Indikators (KKI) eine Studie mit einer deutschen Version des Fragebogens "Focus on the outcomes of communication under six (FOCUS) bei hörgeschädigten Kindern im Vorschulalter
Kategorie Beschreibung
001$ 10070184
041$adt.
100$aHintermair, Manfred
245$aZur Validierung des Kommunikativen-Kompetenz-Indikators (KKI)
245$beine Studie mit einer deutschen Version des Fragebogens "Focus on the outcomes of communication under six (FOCUS) bei hörgeschädigten Kindern im Vorschulalter
690$aKommunikative Kompetenz
690$aVorschulkind
690$aHörgeschädigtes Kind
700$aAugat, Simone
700$aSarimski, Klaus
773$tHörgeschädigtenpädagogik
773$d2015
773$g69, H. 3, S. 94 - 103
773$tHörgeschädigtenpädagogik$w(DE-627)129301302
852$c2 g 8, 69