001 | $ 846856972 |
041 | $ager |
100 | $aBöti, Aniko$eVerfasserIn$4aut |
245 | $aBarrieren und Förderfaktoren in der (inklusiven) Beschulung von kaum- und nichtsprechenden Schülern aus der Sicht von deutschen und ungarischen Lehrkräften, Erziehern und Schulbegleitern$cAnikó Böti, Andrea Erdélyi, Ágnes Havasi, Birgit Hennig, Zsófia Kálmán, Daniela Lay-Weber, Szandra Lukács, Perla Mede, Susanne Mischo, Katalin Radványi, Gabriela Schlünz, Gyula Szaffner, Ingeborg Thümmel |
264 | $c2015 |
690 | $aKommunikationshilfe |
700 | $aErdélyi, Andrea$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aHavasi, Ágnes$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aHennig, Birgit$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aKálmán, Zsófia$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aLay-Weber, Daniela$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aLucács, Szandra$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aMede, Perla$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aMischo, Susanne$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aRadványi, Katalin$eVerfasserIn$0(DE-588)1052003583$0(DE-627)787493023$0(DE-576)407674071$4aut |
700 | $aSchlünz, Gabriela$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aSzaffner, Gyula$eVerfasserIn$4aut |
700 | $aThümmel, Ingeborg$d1955-$eVerfasserIn$0(DE-588)1052232264$0(DE-627)788045229$0(DE-576)407988645$4aut |
773 | $tDie UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung$w(DE-627)81596305X$7:::m |
773 | $gyear:2015$gpages:153-161 |
852 | $cDT 1420 L584 U5 |
852 | $c2015/052 |
936 | $j2015$h153-161 |