Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

"Verhaltensoriginalität" als pädagogischer Leitbegriff? Überlegungen zu den Risiken und Nebenwirkungen einer sonderpädagogischen Dekategorisierung in der Inklusion am Beispiel emotional-sozialer Schwierigkeiten und Verhaltensstörungen
Kategorie Beschreibung
001$ 10068273
041$adt.
100$aWillmann, Marc
245$a"Verhaltensoriginalität" als pädagogischer Leitbegriff?
245$bÜberlegungen zu den Risiken und Nebenwirkungen einer sonderpädagogischen Dekategorisierung in der Inklusion am Beispiel emotional-sozialer Schwierigkeiten und Verhaltensstörungen
690$aVerhaltensstörung
690$aErziehungshilfe
690$aInklusion
690$aSonderpädagogik
773$tSonderpädagogische Förderung heute
773$d2014
773$g59, H. 3, S. 260 - 271
773$tSonderpädagogische Förderung heute$w(DE-627)559052863
852$c2 g 76, 59