Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt 'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik
Kategorie Beschreibung
001$ 10066529
100$aSchütte, Ulrike
245$aImplementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt
245$b'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik
690$aSprachtherapie
690$aBehinderung
690$aInklusion
691$aTansania
700$aLüdtke, Ulrike
773$tInternatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion / Peter Sehrbrock ... (Hrsg.)
773$d2013
773$gS. 101-108
773$tInternationale und vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion$w(DE-627)769295738
852$c2014/051