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MARC 21

Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen: eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder
Kategorie Beschreibung
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245$aSubjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen$beine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder$cMireille Audeoud
246$aSubjective wellbeing of hard of hearing children in daily life
264$c2012
300$aOnline-Ressource
502$aHeidelberg, Pädagog. Hochschule, Diss., 2012
690$aHörgeschädigtes Kind
690$aSchulische Integration
690$aAlltag
690$aAffektive Entwicklung
691$aSchweiz
694$aOnline-Ressource
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776$aDruckausg. u.d.T.: Audeoud, Mireille: Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen