Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Erleben einseitig hörgeschädigte Kinder ihren Alltag anders als hörende oder beidseitig hörgeschädigte Kinder? Ergebnisse einer vergleichenden Schweizer Studie mit Experience Sampling Method
Kategorie Beschreibung
001$ 10058459
041$adt.
100$aAudeoud, Mireille
245$aErleben einseitig hörgeschädigte Kinder ihren Alltag anders als hörende oder beidseitig hörgeschädigte Kinder?
245$bErgebnisse einer vergleichenden Schweizer Studie mit Experience Sampling Method
690$aGefühl
690$aAlltag
690$aEinseitige Hörschädigung
690$aHörgeschädigtes Kind
700$aMüller-Suter, Tanja
773$tHörgeschädigtenpädagogik
773$d2012
773$g66, H. 3, S. 94 - 101
773$tHörgeschädigtenpädagogik$w(DE-627)129301302
852$c2 g 8, 66