Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Tag Display

MARC 21

"Plötzlich die unsichtbare Fee zaubert auf Lambert ..." Ein Einblick in den Erwerb der Schriftsprachgrammatik von hochgradig hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern im bilingualen Deutschunterricht in der Sekundarstufe
Tag Description
001$ 10048723
041$adt.
100$aWagener, Iris
245$a"Plötzlich die unsichtbare Fee zaubert auf Lambert ..."
245$bEin Einblick in den Erwerb der Schriftsprachgrammatik von hochgradig hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern im bilingualen Deutschunterricht in der Sekundarstufe
690$aZweisprachiger Unterricht
690$aSchriftsprache
690$aDeutschunterricht
690$aHörgeschädigter Schüler
773$tHörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte
773$d2010
773$g47, H. 4, XI S.
773$tHörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte$w(DE-627)36638449X
852$c2 g 124, 47