Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Affektive Persönlichkeitsmerkmale, Schulleistung und Intelligenz bei Förderschülern der Sonderschule für Lernbehinderte und Hauptschülern: eine vergleichende Untersuchung zur Rückschulproblematik
Kategorie Beschreibung
001$ 10047260
041$adt.
100$aFrühauf, Theo
245$aAffektive Persönlichkeitsmerkmale, Schulleistung und Intelligenz bei Förderschülern der Sonderschule für Lernbehinderte und Hauptschülern
245$beine vergleichende Untersuchung zur Rückschulproblematik
690$aIntelligenz
690$aSchulleistung
690$aPersönlichkeitsmerkmal
690$aSchüler
690$aLernbehinderung
700$aKaiser, Herbert
700$aWinter, Brigitte
773$tHeilpädagogische Forschung
773$d1983
773$g10, H. 3, S. 271 - 289
773$tHeilpädagogische Forschung$w(DE-627)130105481
852$c2 g 144, 10