Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler verbessern durch Berücksichtigung kognitiver Lern- und Entwicklungsprozesse
Kategorie Beschreibung
001$ 631142045
041$ager
100$aHintermair, Manfred$d1953-$0(DE-588)110023013$0(DE-627)391860887$0(DE-576)161432107$4aut
245$aBildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler verbessern durch Berücksichtigung kognitiver Lern- und Entwicklungsprozesse$cManfred Hintermair
264$c2010
500$aLiteraturangaben
690$aDidaktik
690$aLesekompetenz
690$aHörgeschädigtenpädagogik
773$iIn$tBildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler$dBad Heilbrunn : Klinkhardt, 2010$g(2010), Seite 108-122$h291 S.$w(DE-627)618196811$w(DE-576)321369645$z9783781517196$7nnnm
773$gyear:2010$gpages:108-122
852$cDT 6400 W672
852$c2010/135
936$j2010$h108-122