Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bilinguale Förderung von Laut- und Gebärdensprachen: Forschungserkenntnisse und ihre Relevanz für die pädagogische Praxis
Kategorie Beschreibung
001$ 631137815
041$ager
100$aHänel-Faulhaber, Barbara$0(DE-588)1022898140$0(DE-627)71732754X$0(DE-576)188095586$4aut
245$aBilinguale Förderung von Laut- und Gebärdensprachen$bForschungserkenntnisse und ihre Relevanz für die pädagogische Praxis$cBarbara Hänel-Faulhaber
264$c2010
500$aLiteraturangaben
690$aZweisprachigkeit
690$aGebärdensprache
690$aLautsprache
690$aHörgeschädigtenpädagogik
773$iIn$tBildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler$dBad Heilbrunn : Klinkhardt, 2010$g(2010), Seite 44-60$h291 S.$w(DE-627)618196811$w(DE-576)321369645$z9783781517196$7nnnm
773$gyear:2010$gpages:44-60
852$cDT 6400 W672
852$c2010/135
936$j2010$h44-60