Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Wie gestalte ich den Ablauf von Spielnachmittagen mit gehörlos-intelligenzgeminderten Kindern?
Kategorie Beschreibung
001$ 10041811
041$adt.
100$aBernstrauch, Christa
245$aWie gestalte ich den Ablauf von Spielnachmittagen mit gehörlos-intelligenzgeminderten Kindern?
245$cvorgelegt von: Christa Bernstrauch
250$aMaschinenschriftl.
264$aEberswalde-Finow$c1986
300$a12 Bl.
502$aLudwigsfelde, Zentralinstitut für Weiterbildung der Lehrer und Erzieher, Hausarbeit
690$aAußerschulische Bildung
690$aSpracherwerb
690$aLernbehinderung
690$aHörgeschädigtes Kind
690$aHörgeschädigtenpädagogik
852$c2009/134