Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Ergebnisse bei an Taubheit grenzend schwerhörigen Schülern und Schülerinnen: Prozesse der Aufmerksamkeits-, Programm- und Handlungssteuerung
Kategorie Beschreibung
001$ 10041497
041$adt.
100$aSeubert, Elga
245$aErgebnisse bei an Taubheit grenzend schwerhörigen Schülern und Schülerinnen
245$bProzesse der Aufmerksamkeits-, Programm- und Handlungssteuerung
690$aHandlung
690$aAufmerksamkeit
690$aSchwerhöriges Kind
773$t"Nur" hörgeschädigt? : neue Wege zu einer individuellen ganzheitlichen Förderung; ... / Hörgeschädigtenpädagogik : Beiheft ; 24
773$d1989
773$gS. 98 - 106
773$t"Nur" hörgeschädigt?$w(DE-627)1648170501
852$c1990/268