Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Das¬ Modell der Präventiven Integration: erste Erfahrungen aus der unterrichtlichen Praxis des Schulversuchs am Pfalzinstitut für Hörsprachbehinderte in Frankenthal
Kategorie Beschreibung
001$ 10039812
041$adt.
100$aHübner, U.
245$a¬Das¬ Modell der Präventiven Integration
245$berste Erfahrungen aus der unterrichtlichen Praxis des Schulversuchs am Pfalzinstitut für Hörsprachbehinderte in Frankenthal
690$aSchulversuch
690$aSchulische Integration
690$aHörgeschädigtenpädagogik
693$aPfalzinstitut für Hörsprachbehinderte <Frankenthal>
700$aHüther, Alexander M.
773$tHörgeschädigtenpädagogik
773$d1994
773$g48, H. 1, S. 43 - 46
773$tHörgeschädigtenpädagogik$w(DE-627)129301302
852$c2 g 8, 48