Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Aufgaben und Möglichkeiten des Grundschulunterrichts für Gehörlose in Gegenwart und Zukunft: ein Vergleich zwischen den Niederlanden und der Bundesrepublik Deutschland
Kategorie Beschreibung
001$ 10038095
041$adt.
100$aKröhnert, Otto
245$aAufgaben und Möglichkeiten des Grundschulunterrichts für Gehörlose in Gegenwart und Zukunft
245$bein Vergleich zwischen den Niederlanden und der Bundesrepublik Deutschland
690$aVergleich
690$aPerspektive
690$aEntwicklung
690$aGrundschule
690$aHörgeschädigtenpädagogik
691$aDeutschland <BRD>
691$aNiederlande
773$tHörgeschädigtenpädagogik
773$d1982
773$g36, H. 5, S. 252 - 263
773$tHörgeschädigtenpädagogik$w(DE-627)129301302
852$c2 g 8, 36