Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Tag Display

MARC 21

Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule: eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D)
Tag Description
001$ 10036966
041$adt.
100$aElanjimatton, Sanchia Ros
245$aKommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule
245$beine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D)
690$aStudie
690$aRegelschule
690$aSchulische Integration
690$aHörgeschädigtes Kind
700$aHintermair, Manfred
773$tSonderpädagogische Förderung heute
773$d2009
773$g54, H. 1, S. 53 - 71
773$tSonderpädagogische Förderung heute$w(DE-627)559052863
852$c2 g 76, 54