Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Entwicklung mathematischer Kompetenzen im Vorschulalter: ein entwicklungstheoretischer Ansatz für die Diagnostik
Kategorie Beschreibung
001$ 641328478
041$ager
100$aRicken, Gabi$d1958-$0(DE-588)124900275$0(DE-627)478564627$0(DE-576)294558829$4aut
245$aEntwicklung mathematischer Kompetenzen im Vorschulalter$bein entwicklungstheoretischer Ansatz für die Diagnostik$cvon Gabi Ricken
264$c2008
300$bgraph. Darst.
500$aLiteraturangaben
690$aVorschule
690$aMathematik
690$aPädagogische Diagnostik
773$tGemeinsam Handeln statt Behandeln$w(DE-627)520337786$7:::m
773$gyear:2008$gpages:223-231
852$c2008/049
936$j2008$h223-231