Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Behinderungsspezifisches Training zur Förderung von Kompetenzen bei hörgeschädigten Regelschülern: Darstellung eines Übungsprogramms zum bewussteren Umgang mit der eigenen Hörschädigung
Kategorie Beschreibung
001$ 1343227895
020$a9783830027249$ckart. : EUR 48.00$9978-3-8300-2724-9
020$a3830027249$93-8300-2724-9
041$ager
100$aRien, Oliver$d1968-$0(DE-588)133285936$0(DE-627)539933805$0(DE-576)273227416
245$aBehinderungsspezifisches Training zur Förderung von Kompetenzen bei hörgeschädigten Regelschülern$bDarstellung eines Übungsprogramms zum bewussteren Umgang mit der eigenen Hörschädigung$cOliver Rien
264$aHamburg$bKovač$c2007
300$a312 S.$bIll., graph. Darst.$c21 cm, 413 gr.$e1 CD-Rom
490$aSchriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis$vBd. 17
502$aZugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007
690$aHörgeschädigter Schüler
690$aRegelschule
690$aSchulische Integration
690$aSozialkompetenz
830$aSchriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis$v17$917$w(DE-627)495210226$w(DE-576)9495210224$w(DE-600)2198470-0$x1618-6028
852$cDT 6400 R557
852$c2007/242
936$aDT 1490$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kSonderpädagogische Didaktik (allgemein)$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809253$0(DE-625)rvk/19997:761$0(DE-576)200809253