001 | $ 485788322 |
020 | $a3936675015$93-936675-01-5 |
041 | $ager |
100 | $aKrausneker, Verena$d1973-$0(DE-588)129746215$0(DE-627)514258446$0(DE-576)188419942 |
245 | $aViele Blumen schreibt man "Blümer"$bsoziolinguistische Aspekte des bilingualen Wiener Grundschul-Modells mit Österreichischer Gebärdensprache und Deutsch$cVerena Krausneker |
264 | $aSeedorf$aHamburg$bSignum$c2004 |
300 | $aXIII, 366 S.$bIll., graph. Darst.$c24 cm$e1 DVD (12 cm) |
490 | $aSozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser$vBd. 3 |
500 | $aLiteraturverz. S. 333 - 341. |
500 | $aDVD - 2. Aufl. 2015, techn. erneuerte und inhaltl. völlig identische Fassung der ursprünglichen DVD. |
689 | $Dg$5DE-101$0(DE-588)4066009-6$0(DE-627)106115952$0(DE-576)209161965$aWien$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4003747-2$0(DE-627)106388657$0(DE-576)208852719$aAusländischer Schüler$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4059132-3$0(DE-627)104235276$0(DE-576)209129581$aGehörlosigkeit$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4469906-2$0(DE-627)23460235X$0(DE-576)212763989$aDeutsche Gebärdensprache$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4138728-4$0(DE-627)105640506$0(DE-576)209688505$aIntegrativer Unterricht$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4205320-1$0(DE-627)105136530$0(DE-576)21016798X$aSchuljahr 1-2$2gnd |
690 | $aAusländischer Schüler |
690 | $aGehörlosigkeit |
690 | $aDeutsche Gebärdensprache |
690 | $aÖsterreichische Gebärdensprache |
690 | $aIntegrativer Unterricht |
690 | $aSchuljahr 1-2 |
691 | $aWien |
830 | $aSozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser$v3$9300$w(DE-627)519040058$w(DE-576)114167591$w(DE-600)2255408-7 |
852 | $c2007/210 |
936 | $aDT 6400$jHörgeschädigtenpädagogik$bAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)181571978$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kGehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung$kAllgemeines$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809474$0(DE-625)rvk/20027:761$0(DE-576)200809474 |
936 | $aES 175 |
936 | $a80.29 |