Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MARC 21
Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche: Grundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden
Kategorie
Beschreibung
001
$ 338576711
020
$a
3801709752
$ckart. : EUR 32.95$9
3-8017-0975-2
041
$ager
100
$aWalter, Jürgen$d1953-$0(DE-588)132330377$0(DE-627)521432456$0(DE-576)29907921X
245
$aFörderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche$bGrundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden$cvon Jürgen Walter
246
$a
Leseschwäche
250
$a2., unveränderte Auflage
264
$aGöttingen$aBern$aToronto$aSeattle$bHogrefe, Verlag für Psychologie$c[2001]
264
$c© 2001
300
$a322 Seiten$bDiagramme
500
$aLiteraturverzeichnis: Seite 287-322.
650
$a
Adult education
$xPsychological aspects
650
$a
Adult education
$xGermany
689
$Ds$5(DE-627)$0(DE-588)4074087-0$0(DE-627)104535814$0(DE-576)209192429$aLegasthenie$2gnd
689
$Ds$0(DE-588)4017776-2$0(DE-627)106328808$0(DE-576)208921036$aFörderunterricht$2gnd
852
$c2007/081
936
$a
DT 2100
$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kLernbeeinträchtigung$kDidaktik$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809369$0(DE-625)rvk/20007:761$0(DE-576)200809369
936
$a
DT 2200