Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche: Grundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden
Kategorie Beschreibung
001$ 338576711
020$a3801709752$ckart. : EUR 32.95$93-8017-0975-2
041$ager
100$aWalter, Jürgen$d1953-$0(DE-588)132330377$0(DE-627)521432456$0(DE-576)29907921X
245$aFörderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche$bGrundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden$cvon Jürgen Walter
246$aLeseschwäche
250$a2., unveränderte Auflage
264$aGöttingen$aBern$aToronto$aSeattle$bHogrefe, Verlag für Psychologie$c[2001]
264$c© 2001
300$a322 Seiten$bDiagramme
500$aLiteraturverzeichnis: Seite 287-322.
650$aAdult education$xPsychological aspects
650$aAdult education$xGermany
689$Ds$5(DE-627)$0(DE-588)4074087-0$0(DE-627)104535814$0(DE-576)209192429$aLegasthenie$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4017776-2$0(DE-627)106328808$0(DE-576)208921036$aFörderunterricht$2gnd
852$c2007/081
936$aDT 2100$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kLernbeeinträchtigung$kDidaktik$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809369$0(DE-625)rvk/20007:761$0(DE-576)200809369
936$aDT 2200