Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Integration: Schreib- und Lesefertigkeit von gehörlosen und schwerhörigen Schülern ausländischer Herkunft: eine soziokulturelle Annäherung an die Immigrationspraxis der Vereinigten Staaten von Amerika; des Zentrums für Gehörlose und Schwerhörige Kinder Zürich der Sekundarschule für Gehörlose Zürich
Kategorie Beschreibung
001$ 1620651424
041$ager
245$aIntegration: Schreib- und Lesefertigkeit von gehörlosen und schwerhörigen Schülern ausländischer Herkunft$beine soziokulturelle Annäherung an die Immigrationspraxis der Vereinigten Staaten von Amerika; des Zentrums für Gehörlose und Schwerhörige Kinder Zürich der Sekundarschule für Gehörlose Zürich$cVerein zur Unterstützung der Gebärdensprache der Gehörlosen. Von Barbara Gerner de García. Von Jan Keller und Thomas Müller. [Dt. Übers. aus dem Engl. von Benno Caramore. Red.: B. Caramore/P. Boyes-Bream]
263$ageh.
264$aZürich$bVUGS$c2005
300$a24 S.$bgraph. Darst.$c21 cm
490$aInformationsheft / Verein zur Unterstützung der Gebärdensprache der Gehörlosen$v42
500$aLiteraturverz. S. 20 - 24.
690$aAusländischer Schüler
690$aHörschädigung
690$aIntegration
690$aSchreib- und Lesefähigkeit
700$aGerner de García, Barbara$0(DE-627)1551654253$eRed.$0(DE-576)481654259$4adp
700$aKeller, Jan
700$aMueller, Thomas
700$aCaramore, Benno
852$c2005/104