Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Aspekte der Kooperation zwischen Lehrkräften an Sonderschulen und Eltern bei der Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs
Kategorie Beschreibung
001$ 10011660
041$adt.
100$aIskenius-Emmler, Hilla
245$aAspekte der Kooperation zwischen Lehrkräften an Sonderschulen und Eltern bei der Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs
690$aKooperation
690$aEltern
690$aSonderpädagogischer Förderbedarf
700$aNußbeck, Susanne
700$aHaustein, Stephanie
773$tHeilpädagogische Forschung
773$d2005
773$g31, H. 2, S. 50 - 58
773$tHeilpädagogische Forschung$w(DE-627)130105481
852$c2 g 144, 31