001 | $ 385223420 |
020 | $a392773196X$93-927731-96-X |
041 | $ager |
245 | $aBilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen$bAbschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch$cKlaus-B. Günthe ... |
246 | $aSchüler |
263 | $akart. |
264 | $aSeedorf$aHamburg$bSignum Verl.$c2004 |
300 | $aXV, 413 S$bIll., graph. Darst$c24 cm |
490 | $aSozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser$v1 |
500 | $aLiteraturverz. S. 405 - 413. |
650 | $ag.Hamburg++s.Deutsche Gebärdensprache++s.Lautsprache++s.Gehörlosenschule++s.Orientierungsstufe++s.Unterrichtsversuch |
689 | $Dg$5DE-101$0(DE-588)4023118-5$0(DE-627)106305433$0(DE-576)20894754X$aHamburg$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4469906-2$0(DE-627)23460235X$0(DE-576)212763989$aDeutsche Gebärdensprache$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4378534-7$0(DE-627)185243398$0(DE-576)211810150$aLautsprache$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4135738-3$0(DE-627)104346612$0(DE-576)209663324$aGehörlosenschule$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4115466-6$0(DE-627)105814121$0(DE-576)209493496$aOrientierungsstufe$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4117302-8$0(DE-627)105800309$0(DE-576)209508809$aUnterrichtsversuch$2gnd |
690 | $aDeutsche Gebärdensprache |
690 | $aLautsprache |
690 | $aGehörlosenschule |
690 | $aOrientierungsstufe |
690 | $aUnterrichtsversuch |
691 | $aHamburg |
700 | $aGünther, Klaus-Burkhard$d1944-$0(DE-588)13849102X$0(DE-627)602611245$0(DE-576)16123027X |
830 | $aSozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser$v1$9100$w(DE-627)519040058$w(DE-576)114167591$w(DE-600)2255408-7 |
852 | $c2004/571 |
936 | $aDT 6400$jHörgeschädigtenpädagogik$bAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)181571978$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kGehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung$kDidaktik$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809482$0(DE-625)rvk/20028:761$0(DE-576)200809482 |
936 | $aDT 6410 |
936 | $a80.29 |