Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Auswirkungen von intergrierter und nichtintegrierter Beschulung von Schwerhörigen an Sonderschulen: Ergebnisse einer vergleichenden Schülerbefragung unter besonderer Berücksichtigung der Resultate an Regelschulen
Kategorie Beschreibung
001$ 10002463
041$adt.
100$aHüther, Alexander M.
245$aAuswirkungen von intergrierter und nichtintegrierter Beschulung von Schwerhörigen an Sonderschulen
245$bErgebnisse einer vergleichenden Schülerbefragung unter besonderer Berücksichtigung der Resultate an Regelschulen
690$aIntegration
690$aSonderschule
690$aSchwerhöriger
773$tIn: Hörgeschädigtenpädagogik
773$d2001
773$g55, H. 3, S. 128 - 133
773$tHörgeschädigtenpädagogik$w(DE-627)129301302
852$c2 g 8, 55