Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach THEORIE UND FORSCHUNG SONDERPAEDAGOGIK ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Die Entwicklung von Selbständigkeit bei funktionell gehörlosen Grundschülern durch offene Unterrichtsformen: eine Langzeitstudie zur Entwicklung selbständigkeitsrelevanter Persönlichkeitseigenschaften Die Entwicklung von Selbständigkeit bei funktionell gehörlosen Grundschülern durch offene Unterrichtsformen: eine Langzeitstudie zur Entwicklung selbständigkeitsrelevanter Persönlichkeitseigenschaften [Buch]
Reihe:Theorie und Forschung SonderpädagogikBand :8 = 829 [des Gesamtw.]
Kapfhammer, Cornelia 2005 Buch Regalstandort: 2007/208.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom: eine theoretische und empirische Studie Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom: eine theoretische und empirische Studie [Buch] Weigel, Renate 1991 Buch Regalstandort: 1991/355.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1