1 |
|
Bibliographie zur Spezifischen Sprachentwicklungsstörung [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: 1997/29.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Diskriminieren und Nachahmen von Rhythmen: ein Vergleich zwischen sprachauffälligen und -unauffälligen Kindern [Buch]
|
Kürsten, Frank
|
1991 |
|
Regalstandort: 1991/287.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Informationsverarbeitungsstrategien beim Bearbeiten der Matrizen-Tests von Raven am Vergleich zwischen sprachauffälligen und -unauffälligen Erst- bis Viertklässlern [Buch]
|
Schöler, Hermann
|
1995 |
|
Regalstandort: 1996/54.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Kurzzeitgedächtnis und Verarbeitungskapazität: sprachauffällige und -unauffällige Schulkinder im Vergleich [Buch]
|
|
1992 |
|
Regalstandort: 1993/111.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Längsschnittstudie zur spezifischen Sprachentwicklungsstörung: ein Zwischenbericht [Buch]
|
Schöler, Hermann
|
1993 |
|
Regalstandort: 1994/19.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Mündliche Erzählungen sprachauffälliger und sprachunauffälliger Erst- bis Viertklässler [Buch]
|
|
1990 |
|
Regalstandort: 1991/53.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Nachsprechleistungen sprachauffälliger und sprachunauffälliger Grundschulkinder (Untersuchungszeitraum II) [Buch]
|
Kratzer, Petra
|
1992 |
|
Regalstandort: 1992/270.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Rekonstruktion von Sätzen: ein Vergleich dysgrammatisch sprechender mit sprachunauffälligen Kindern [Buch]
|
Schäle, Heike
|
1990 |
|
Regalstandort: 1991/52.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Sprachliche und nichtsprachliche Leistungen sprachauffälliger und sprachunauffälliger Grundschüler (Untersuchungszeitraum II) [Buch]
|
|
1991 |
|
Regalstandort: 1991/288.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Wissen dysgrammatisch sprechende Kinder mehr als sie können? 1 Über die Unabhängigkeit des metasprachlichen vom primärsprachlichen Wissen [Buch]
|
Dalbert, Claudia
|
1989 |
10005130
|
Regalstandort: 1990/425.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Wissen dysgrammatisch sprechende Kinder mehr als sie können? 2 Erkennen versus Korrigieren morphologischer Abweichungen [Buch]
|
Dalbert, Claudia
|
1989 |
10005131
|
Regalstandort: 1990/426.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Zum Sprachwissen und Sprachkönnen sprachentwicklungsgestörter und sprachunauffälliger Schulkinder: Segmentieren von Äußerungen [Buch]
|
Fromm, Waldemar
|
1995 |
|
Regalstandort: 1996/55.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Zur Diagnose des kindlichen Dysgrammatismus: anamnestische und biographische Daten dysgrammatisch sprechender Kinder in Schulen für Sprachbehinderte [Buch]
|
|
1991 |
|
Regalstandort: 1991/289.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Zur Persistenz von Sprachentwicklungsstörungen Grundschulkinder: ein 10jähriger Längsschnitt neun spezifisch sprachentwicklungsgestörter Kinder [Buch]
|
Schakib-Ekbatan, Karin
|
1994 |
|
Regalstandort: 1995/09.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Zur Produktion von Flexionen: längsschnittliche Analyse bei auffälligem Spracherwerb und Vergleich mit normalem Spracherwerb [Buch]
|
Schöler, Hermann
|
1991 |
|
Regalstandort: 1991/290.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|