Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach GEISTIGBEHINDERTENSCHULE ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Bericht über den Besuch einer Schule für nichtnormale Kinder [Aufsatz] Kopka, Paul 1910 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003547810035478 Aufsatz Regalstandort: 2 g 1, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Das Finden der Sinne: sensorische Integration und Lesenlernen Das Finden der Sinne: sensorische Integration und Lesenlernen [Buch] Wischmeyer, Marietta 2002 Buch Regalstandort: 2005/241.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Die¬ Förderschule mit dem Schwerpunkt "Geistige Entwicklung" - ein Förderort für "Grenzgänger"? [Aufsatz] Franz, Michael Jürgen 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003393010033930 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 53.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Geistigbehindertenschule [Aufsatz] Dierlamm, Theodor 1967 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005042210050422 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Die Heil- und Bildungs-Anstalt für Blödsinnige zu Berlin, ehedem: Linien-Strasse No. 86., jetzt: Louisen-Platz No. 6. Bericht über deren Gründung und Entwickelung [Buch] Saegert, Carl W. 1858 Buch Regalstandort: 2 h 376.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Heilpädagogische Vereinigung in Hamburg gegründet [Aufsatz]   1919 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004041710040417 Aufsatz Regalstandort: 2 g 1, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Kommunikationsförderung nichtsprechender oder schwerverständlicher Kinder: Dokumentation einer Fachtagung vom 13. bis 15. Mai 1996 in Soest Kommunikationsförderung nichtsprechender oder schwerverständlicher Kinder: Dokumentation einer Fachtagung vom 13. bis 15. Mai 1996 in Soest [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1998/33.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Konfliktsituationen und Konfliktbewältigung zwischen Lehrern und Eltern: eine explorative Untersuchung an Schulen für Geistigbehinderte [Aufsatz] Münch, Jürgen 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003393110033931 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 53.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Lautgebärden im Erstleseunterricht der Lernbehinderten- und Geistigbehindertenschule: eine vergleichende Untersuchung der bisherigen Gebärdenmethoden [Aufsatz] Kraft, Willi 1971 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005022810050228 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Orff-Instrumente in der Schule für Geistigbehinderte Orff-Instrumente in der Schule für Geistigbehinderte [Buch] Jung, Gerd 1987 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1991/354.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Die Provinzial-Irren-, Blinden- und Taubstummen-Anstalten der Rheinprovinz in ihrer Entstehung, Entwicklung und Verfassung: dargestellt auf Grund eines Beschlusses des 26. Rheinischen Provinzial-Landtages vom 3. Mai 1879 [Buch]   1880 Buch Regalstandort: 1970/51.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Psychomotorische Förderung bei leichter geistiger Behinderung: eine Studie zu einem Übungsprogramm im basalen Funktionsbereich Psychomotorische Förderung bei leichter geistiger Behinderung: eine Studie zu einem Übungsprogramm im basalen Funktionsbereich [Buch] Steppacher, Josef 1987 Buch Regalstandort: 1990/325.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Rhythmik im Elementar-, Primär- und Sonderschulbereich: ganzheitliche Entwicklungsförderung am Beispiel retardierter und (behinderter) Kinder und Jugendlicher in Theorie - Didaktik - Praxis Rhythmik im Elementar-, Primär- und Sonderschulbereich: ganzheitliche Entwicklungsförderung am Beispiel retardierter und (behinderter) Kinder und Jugendlicher in Theorie - Didaktik - Praxis [Buch] Stabe, Eva Roswitha 1996 Buch Regalstandort: 1998/64.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬Die¬ Schule für Geistigbehinderte [Aufsatz] Pohl, Rudolf 1973 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005016810050168 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Simon August Topehlen und sein Werk: Ein Beitrag z. Geschichte d. Heilerziehungs- u. Pflegeanstalt Eben Ezer in Lemgo (Lippe). [Buch] Wiel, Irmgard 1970 Buch Regalstandort: 1970/246.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Wie mehrfach behinderte Hörgeschädigte von Geistigbehindertenschulen profitieren [Aufsatz] Mangold, Klaus 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002403910024039 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 60.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Zur Qualitätsentwicklung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung [Aufsatz] Schäfer, Holger 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003392810033928 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 53.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1