Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 1953 ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Konsequenzen aus PISA 2003: Vorschläge zur Kompetenzerweiterung der Wiener (Klassen-) Lehrerinnen zur Schriftsprach-Aneignung (Teilbereiche Phonotaktik der deutschen Sprache, Förderung der phonologischen Bewusstheit als Grundlage der Schriftsprachaneignung sowie Förderdiagnostik für türkisch sprechende Kinder) [Aufsatz] Kalmár, Michael 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018991510189915 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Sehr frühe Förderung als Chance: aus Silben werden Sätze ; [Sprache und frühkindliche Bildung] Sehr frühe Förderung als Chance: aus Silben werden Sätze ; [Sprache und frühkindliche Bildung] [Buch] Penner, Zvi 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2008/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Von der Silbe zum Wort: Rhythmus und Wortbildung in der Sprachförderung ; mit Multimedia-Lehrgang auf der beiliegenden CD-ROM Von der Silbe zum Wort: Rhythmus und Wortbildung in der Sprachförderung ; mit Multimedia-Lehrgang auf der beiliegenden CD-ROM [Buch] Penner, Zvi 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2007/255.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Was wissen wir über die Lebenszufriedenheit und das Selbstwertgefühl erwachsener Hörgeschädigter? Ergebnisse einer empirischen Erhebung - Konsequenzen für die pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002234210022342 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 60.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.

Ihre Suche nach 1953 ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1