1 |
|
"Gute-Nacht-Geschichten" für gehörlose Kinder [Interview] [Aufsatz]
|
|
1990 |
10039094
|
Regalstandort: 2 g 235, 4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
"Raconte-moi des livres je saurai mieux lire!" [Aufsatz]
|
Le Capitaine, Jean-Yves
|
1989 |
10185651
|
Regalstandort: 7 g 2, 81.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Assessing the speech intelligibility of hearing-impaired children: oral reading versus picture description [Aufsatz]
|
Markides, Andreas
|
1978 |
10061450
|
Regalstandort: 4 g 3, 76 (2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Förderung kindlicher Erzählfähigkeiten in Vorleseinteraktionen mit Bilderbuch-Apps [Aufsatz]
|
Miosga, Christiane
|
2022 |
10190432
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Häusliches Vorleseverhalten und Schulerfolg in der Grundschule [Aufsatz]
|
Ellinger, Stephan
|
2004 |
10047133
|
Regalstandort: 2 g 144, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
How do teachers of deaf Pre-readers Communicating in American Sign Language Select Storybooks for Read_Alouds? [Aufsatz]
|
|
2022 |
10192122
|
Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Lass uns lesen! ein Eltern-Kind-Training zur Vorbereitung auf das Lesen- und Schreibenlernen [Buch]
|
Rückert, Ellen
|
2010 |
|
Regalstandort: 2012/047.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Märchen erzählen in leichter Sprache: das Praxisbuch : mit Methoden, Regeln und 12 ausgearbeiteten Märchen [Buch]
|
Gernet, Katharina
|
2017 |
|
Regalstandort: 2018/030.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Mehrsprachigkeit als Vorteil? Sprachmischungen bei zweisprachigen Kindern mit Türkisch als Erstsprache in türkischen und deutschen narrativen Diskursen [Aufsatz]
|
Kalkavan-Aydin, Zeynep
|
2018 |
10074268
|
Regalstandort: 2 g 290, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Multimodale Kommunikation in frühen Buchlesesituationen und ihr Zusammenhan mit dem späteren Wortschatz [Aufsatz]
|
Grimminger, Angela
|
2019 |
10075636
|
Regalstandort: 2 g 221, 43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Pragmatikerwerb und Kinderliteratur [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: 2022/037.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Spracherwerb: Warum ist die Situation des gemeinsamen Buchvorlesens für die Sprachentwicklung förderlich? [Aufsatz]
|
Rohlfing, Katharina J.
|
2021 |
10187622
|
Regalstandort: 2021/149.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Training caregivers to facilitate communicative participation of preschool children with language impairment during storybook reading [Aufsatz]
|
Crowe, Linda K.
|
2004 |
10054981
|
Regalstandort: 4 g 60, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Vorlesen in der Hauptschule: Didaktisch-methodische Empfehlungen [Aufsatz]
|
Schünemann, Ralf
|
2011 |
10061802
|
Regalstandort: 2013/045.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
¬Das¬ Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik [Aufsatz]
|
|
2013 |
10062658
|
Regalstandort: 2 g 290, 58.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|