1 |
|
"Hast du Angst, Kind?" Mentale Begriffe im Symbolspiel von Vorschulkindern mit und ohne spezifische Sprachentwicklungsstörungen (SSES) [Aufsatz]
|
Jester, Melanie
|
2016 |
10072616
|
Regalstandort: 2016/142.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Entwicklung der Theory of Mind (ToM) bei hörgeschädigten Kindern: eine Pilotstudie zur Erfassung des Verständnisses falscher Überzeugungen [Aufsatz]
|
Hoffmann, Vanessa
|
2018 |
10074256
|
Regalstandort: 2 g 254, 2018.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
¬The¬ impact of verbal capacity on theory of mind in deaf and hard of hearing children [Aufsatz]
|
|
2012 |
10058485
|
Regalstandort: 4 g 1, 157.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Language and theory of mind in preschool children with specific language impairment [Aufsatz]
|
|
2009 |
10054620
|
Regalstandort: 4 g 60, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Mentale Begriffe und Theory of Mind bei Vorschulkindern mit und ohne spezifische Sprachentwicklungsstörung [Aufsatz]
|
Jester, Melanie
|
2018 |
10074710
|
Regalstandort: 2 g 221, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Möglichkeiten der Förderung von Theory of Mind Konzepten bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen [Aufsatz]
|
Jester, Melanie
|
2016 |
10070982
|
Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Sozial-kognitive Entwicklung bei Kindern mit Hörschädigung [Aufsatz]
|
Hoffmann, Vanessa
|
2019 |
10184557
|
Regalstandort: 2020/075.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Sozial-kognitive Entwicklung bei Kindern mit Hörschädigung [Aufsatz]
|
Hoffmann, Vanessa
|
2020 |
10184734
|
Regalstandort: 2 g 8, 74.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Theory of Mind bei hörgeschädigten Kindern: Vorstellung dreier Förderkonzepte [Aufsatz]
|
Hoffmann, Vanessa
|
2019 |
10184100
|
Regalstandort: 2 g 8, 73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Über den Zusammenhang von Theory-of-Mind-Fähigkeiten und Grammatik bei hochgradig hörgeschädigten Kindern [Aufsatz]
|
Gängler, Barbara
|
2012 |
10058263
|
Regalstandort: 2 g 257, 2012.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Warum Schneewittchen in den Apfel biss... Entwicklung der Theory of Mind bei hörgeschädigten Kindern [Aufsatz]
|
Hoffmann, Vanessa
|
2020 |
10184500
|
Regalstandort: 2 g 267, 2020.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Writing in Role: Developing theory of mind in the written language of deaf children [Aufsatz]
|
Chilton, Helen
|
2019 |
10184070
|
Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Zur Bedeutung der Perspektivübernahme in der Kommunikation und Beziehungsgestaltung: Theory of Mind und Mentalisieren [Aufsatz]
|
Wüllenweber, Ernst
|
2014 |
10187791
|
Regalstandort: 2021/162,1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Zusammenhang von Theory of Mind (ToM) und Sprachkompetenz bei Kindern mit Cochlea-Implantaten [Aufsatz]
|
|
2021 |
10186440
|
Regalstandort: 2 g 245, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|