Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
SCHUELER
ergibt
7
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Suchergebnisse einschränken
Autor:
1
VERFASSERIN
(6)
1
1958
(1)
2
1966
(1)
3
19XX
(1)
4
ALBERS FRANZISKA
(1)
Mehr anzeigen
Autor
Veröff.-Jahr:
1
2020
(7)
Schlagwort:
1
SCHUELER
(7)
1
S
(4)
1
AUTISMUS
(3)
1
AUTIST
(2)
1
ALLTAG
(1)
Mehr anzeigen
Schlagwort
Medientyp:
1
Aufsatz
(4)
1
Buch
(3)
Literaturabteilung:
1
Sonderpädagogik
(2)
1
Pädagogik
(1)
Suchergebnisse
Nr.
Thumbnail
Titel
Verfasser
Jahr
Kennz.
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Autismus: Förderideen zu Basiskompetenzen: strukturierte Übungen für den Unterricht mit Schülern im Autismus-Spektrum [Buch]
Reihe:
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
Reichstein, Petra
2020
Regalstandort:
2022/125.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Anzahl Exemplare:
1.
2
Wählen Sie diesen Titel
Autismus-Spektrum-Störungen in der Sekundarstufe: praktische Hilfen für den Schulalltag [Buch]
Reihe:
Engagiert unterrichten - begeistert lernen
Albers, Franziska
2020
Regalstandort:
2022/042.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Anzahl Exemplare:
1.
3
Wählen Sie diesen Titel
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz]
Mayer, Andreas
2020
10168983
Regalstandort:
2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Die Kunst des Sprechens: qualitative Interviews mit selektiv mutistischen Schülern zu Resilienz und Coping [Aufsatz]
Wirths, Hannah
2020
10185080
Regalstandort:
2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Sag es laut und sag es langsam [Aufsatz]
Reihe:
SeelsOHRge
Band :
Nr. 26
2020
Regalstandort:
2 g 271, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht: mit einer Kopiervorlage als Online-Zusatzmaterial : Praxistipps für Lehrkräfte [Buch]
Reihe:
Inklusiver Unterricht kompakt
Markowetz, Reinhard
2020
Regalstandort:
DT 7200 M346.
Verfügbar in:
Lesesaal
.
Anzahl Exemplare:
1.
7
Wählen Sie diesen Titel
Textoptimierte Arbeitsanweisungen in Leistungsüberprüfungen als Nachteilsausgleich bei sonderpädagogischem Förderbedarf Sprache [Aufsatz]
Bastians, Ellen
2020
10184609
Regalstandort:
2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail