1 |
|
¬Das¬ "naming-speed-deficit" und seine Zusammenhänge mit der Automatisierung des Leseprozesses [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2010 |
10050318
|
Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
¬Die¬ Bedeutung von Phonembewusstheit und semantisch-lexikalischen Fähigkeiten für Schriftsprachleistungen in der Grundschule [Aufsatz]
|
|
2010 |
10048360
|
Regalstandort: 2 g 221, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Diagnostik und Förderung der phonologischen Informationsverarbeitung bei Mehrsprachigkeit: Schwerpunkt phonologische Bewusstheit [Aufsatz]
|
Stumpf, Petra
|
2010 |
10067143
|
Regalstandort: 2 h 547.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Drachensachen: Materialien zum Lobo-Kindergartenprogramm "Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen" [Lehrmittel]
|
|
2010 |
10046014
|
Regalstandort: 2010/138,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Dresdner Schriftspracherwerb [Mehrbändiges Werk]
|
Volkmann, Anne
|
2010 |
10072115
|
Regalstandort: 2016/137.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen: das Lobo-Kindergartenprogramm [Lehrmittel]
|
Fröhlich, Linda Paulina
|
2010 |
10046013
|
Regalstandort: 2010/138,1.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Für Drachenhäuptlinge: Materialien für Lehrkräfte zum Lobo-Schulprogramm "Schulbasierte Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen" [Buch]
|
Metz, Dorothee
|
2010 |
10046354
|
Regalstandort: 2010/180,1.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Für Drachenhelfer: das Arbeitsheft für Kinder zum Lobo-Schulprogramm "Schulbasierte Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen" [Buch]
|
Metz, Dorothee
|
2010 |
10046355
|
Regalstandort: 2010/180,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
¬The¬ Impact of visual phonics on the phonological awareness and speech production of a student who is deaf: A case study [Aufsatz]
|
Schmith, Andrea
|
2010 |
10048926
|
Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Lange und kurze Vokale: Spielkarten für Mau-Mau, Memory und Co. ; [Förderschule ; 2. - 4. Klasse] [Buch]
|
Hölken, Ruth
|
2010 |
|
Regalstandort: 2014/218.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Phonologische Bewusstheit: Eine notwendige Voraussetzung beim Lesen- und Schreibenlernen? [Aufsatz]
|
Valtin, Renate
|
2010 |
10043159
|
Regalstandort: 2 g 255, 18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Phonologische Informationsverarbeitung und Schriftspracherwerb - eine empirische Untersuchung [Aufsatz]
|
Jansen, Hannah
|
2010 |
10046826
|
Regalstandort: 2 g 71, 55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Schulbasierte Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen: Das Lobo-Schulprogramm [Buch]
|
Metz, Dorothee
|
2010 |
|
Regalstandort: 2010/180,3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Theoriegestützte Arbeit an der metaphonologischen Analyse: ein Verfahren zur Prävention und Therapie bei Kindern mit nicht voll entwickelter phonologischer Bewusstheit [Aufsatz]
|
Kalmár, Michael
|
2010 |
10049422
|
Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Voraussetzungen für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Erstsprache und Zweitspracherwerb [Aufsatz]
|
Grammel, Elisabeth
|
2010 |
10045827
|
Regalstandort: 2 g 203, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|