Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach LESEN ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Curriculumbasiertes Messen (CBM) als lernprozessbegleitende Diagnostik: Erste deutschsprachige Ergebnisse zur Validität, Reliabilität und Veränderungssensibilität eines robusten Indikators zur Lernfortschrittsmessung beim Lesen [Aufsatz] Walter, Jürgen 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003681910036819 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Engagement during reading instruction for students who are deaf or hard of hearing in public schools [Aufsatz] Donne, Vicki 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003510910035109 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 153.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 ¬The¬ role of phonology and phonologically related skills in reading instruction for students who are deaf of hard of hearing [Aufsatz]   2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003716810037168 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 153.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 ¬A¬ Summary of the reading comprehension research undertaken with students who are deaf or hard of hearing [Aufsatz] Luckner, John L. 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003509410035094 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 153.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1