1 |
|
Abseh-Lehrkräfte und weitere Mitglieder der Schweiz. Absehlehrer-Vereinigung (SALV.) [Sonderabdruck]
|
Bund Schweizerischer Schwerhörigen-Vereine
|
1950 |
|
Regalstandort: 2 a 242.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Die Bedeutung des Sprechens und der Stimme für Lehrkräfte: eine kommunikationswissenschaftliche Einführung zum Sprechen mit einer exemplarischen Handreichung zur Stimmhygiene [Aufsatz]
|
Stang, Philipp
|
2019 |
10075421
|
Regalstandort: 2 g 290, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Beratung von Lehrkräften sprachlich beeinträchtigter Schülerinnen und Schüler in inklusiven Kontexten [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2016 |
10072715
|
Regalstandort: 2 g 291, 5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Ein digitales Unterstützungsangebot für Lehrkräfte der allgemeinen Schulen [Aufsatz]
|
Heindl, Barbara
|
2021 |
10187038
|
Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Einstellung von Sportlehrkräften zu inklusivem Sportunterricht: mögliche Bezugspunkte (inter-)nationaler Forschung [Aufsatz]
|
Hutzler, Yeshayahu
|
2017 |
10074060
|
Regalstandort: 2 g 76, 62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Einstellungen zur Integration: Ergebnisse aus einer Schweizer Onlinestudie mit Lehrkräften und Studierenden [Aufsatz]
|
Abegglen, Hansjörg
|
2015 |
10070937
|
Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Gemeinsam arbeiten: eine Arbeitsplatzbeschreibung des Hörgeschädigtenpädagogen im Rahmen eines Inklusiven Settings [Aufsatz]
|
Schneider, Oliver
|
2015 |
10070570
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Inklusion: Hörbeeinträchtigung im Beruf gemeinsam erfolgreich meistern [Aufsatz]
|
Reineboth, Solveig
|
2019 |
10119499
|
Regalstandort: 2 g 256, 2019.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Inklusion: Hörbeeinträchtigung im Beruf gemeinsam erfolgreich meistern [Aufsatz]
|
Reineboth, Solveig
|
2019 |
10168948
|
Regalstandort: 2 g 8, 73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Können Schülerinnen und Schüler die Qualität von Untericht und Beziehungsarbeit ihrer Lehrkräfte beurteilen? eine methodische Triangulierung [Aufsatz]
|
Dietrich, Lars
|
2021 |
10186677
|
Regalstandort: 2 g 76, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Qualität des Bildungszugangs und des Bildungsniveaus in der schulischen Inklusion im Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz]
|
Leonhardt, Annette
|
2020 |
10184633
|
Regalstandort: 2020/092.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Sprache als Schlüsselkompetenz für Bildungsprozesse: Vorstellung interdisziplinärer Forschungsergebnisse mit Blick auf die logopädische Arbeit in inklusiven Settings [Aufsatz]
|
Berendes, Karin
|
2024 |
10193236
|
Regalstandort: 2 g 254, 2024.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Stimmprävention bei Lehrkräften - Wie Lehrende bei Stimme bleiben [Aufsatz]
|
Feldmann, Katharina
|
2019 |
10168887
|
Regalstandort: 2 g 291, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Stottern im Unterricht: eine Falldarstellung von zwei betroffenen Lehrpersonen [Aufsatz]
|
Chinaglia, Andrea
|
2024 |
10193238
|
Regalstandort: 2 g 254, 2024.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Unterricht und pädagogisches Handeln bei Symptomen einer Depression [Aufsatz]
|
Castello, Armin
|
2019 |
10075625
|
Regalstandort: 2 g 76, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Unterrichten im Team - Interdisziplinäre Lese- und Sprachförderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen [Aufsatz]
|
|
2021 |
10186690
|
Regalstandort: 2 g 290, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Was tun, BEVOR die Stimme streikt? Prävention von Stimmstörungen in lehrenden und therapeutischen Berufen [Aufsatz]
|
Tormin, Sibylle
|
2019 |
10168888
|
Regalstandort: 2 g 291, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|