1 |
![Aufmerksamkeit und Sprache: kindliche Entwicklungsstörungen und ihr wechselseitiger Bedingungszusammenhang Aufmerksamkeit und Sprache: kindliche Entwicklungsstörungen und ihr wechselseitiger Bedingungszusammenhang](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631567005&size=100) |
Aufmerksamkeit und Sprache: kindliche Entwicklungsstörungen und ihr wechselseitiger Bedingungszusammenhang [Buch]
|
Jaremkiewicz, Anna
|
2007 |
|
Regalstandort: 2008/165.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Bedeutungsbezüge im Rahmen der zentral-auditiven Verarbeitung: eine EKP-Studie zu Entwicklungsschritten und -störungen bei 6- bis 10-jährigen Kindern Bedeutungsbezüge im Rahmen der zentral-auditiven Verarbeitung: eine EKP-Studie zu Entwicklungsschritten und -störungen bei 6- bis 10-jährigen Kindern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631597897&size=100) |
Bedeutungsbezüge im Rahmen der zentral-auditiven Verarbeitung: eine EKP-Studie zu Entwicklungsschritten und -störungen bei 6- bis 10-jährigen Kindern [Buch]
|
Lee, Sung Eun
|
2010 |
|
Regalstandort: 2012/027.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Developmental dysphasia Developmental dysphasia](Cover.cls?type=cover&isbn=9780127669502&size=100) |
Developmental dysphasia [Buch]
|
|
1978 |
|
Regalstandort: 4 a 4465.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![ESGRAF 4-8: Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder - Manual : mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Kopiervorlagen sowie einer CD mit 16 Filmclips und PC-gestütztem Auswertungsbogen ESGRAF 4-8: Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder - Manual : mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Kopiervorlagen sowie einer CD mit 16 Filmclips und PC-gestütztem Auswertungsbogen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497026326&size=100) |
ESGRAF 4-8: Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder - Manual : mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Kopiervorlagen sowie einer CD mit 16 Filmclips und PC-gestütztem Auswertungsbogen [Buch]
|
Motsch, Hans-Joachim
|
2016 |
|
Regalstandort: 2016/145.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![The grammatical analysis of language disability: a procedure for assessment and remediation The grammatical analysis of language disability: a procedure for assessment and remediation](Cover.cls?type=cover&isbn=9780713158427&size=100) |
The grammatical analysis of language disability: a procedure for assessment and remediation [Buch]
|
Crystal, David
|
1978 |
|
Regalstandort: 4 a 225.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![The handbook of language assessment across modalities The handbook of language assessment across modalities](Cover.cls?type=cover&isbn=9780190885052&size=100) |
The handbook of language assessment across modalities [Buch]
|
|
2022 |
|
Regalstandort: 4 a 8265.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Language disorders from infancy through adolescence: listening, speaking, reading, writing, and communicating Language disorders from infancy through adolescence: listening, speaking, reading, writing, and communicating](Cover.cls?type=cover&isbn=9780323442343&size=100) |
Language disorders from infancy through adolescence: listening, speaking, reading, writing, and communicating [Buch]
|
Paul, Rhea
|
2018 |
|
Regalstandort: 4 a 7534.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Metaphonologische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für den Schriftspracherwerb bei spezifisch sprachentwicklungsgestörten Kindern: unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzentwicklung Metaphonologische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für den Schriftspracherwerb bei spezifisch sprachentwicklungsgestörten Kindern: unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631574911&size=100) |
Metaphonologische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für den Schriftspracherwerb bei spezifisch sprachentwicklungsgestörten Kindern: unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzentwicklung [Buch]
|
Mahlau, Kathrin
|
2008 |
|
Regalstandort: 2008/258.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![On the primary factors predicting linguistic abilities of pre-school children On the primary factors predicting linguistic abilities of pre-school children](Cover.cls?type=cover&isbn=9789516781023&size=100) |
On the primary factors predicting linguistic abilities of pre-school children [Buch]
|
Alahuhta, Eila
|
1979 |
|
Regalstandort: 4 a 6357.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Oral communication problems in children and adolescents Oral communication problems in children and adolescents](Cover.cls?type=cover&isbn=9780205150892&size=100) |
Oral communication problems in children and adolescents [Buch]
|
|
1994 |
|
Regalstandort: 4 a 5046.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Sprachentwicklungsstörung und Gehirn [neurobiologische Grundlagen von Sprache und Sprachentwicklungsstörungen] Sprachentwicklungsstörung und Gehirn [neurobiologische Grundlagen von Sprache und Sprachentwicklungsstörungen]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170167612&size=100) |
Sprachentwicklungsstörung und Gehirn [neurobiologische Grundlagen von Sprache und Sprachentwicklungsstörungen] [Buch]
|
|
2001 |
|
Regalstandort: 2005/150.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631701959&size=100) |
Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings [Buch]
|
Mahlau, Kathrin
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/040.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|