1 |
|
1001 Ideen für den Alltag mit autistischen Kindern und Jugendlichen: Praxistipps für Eltern, pädagogische und therapeutische Fachkräfte [Buch]
|
Notbohm, Ellen
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/054.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Editorial: Inclusion: The need for philosophical inquiry in a larger context [Aufsatz]
|
Paul, Peter V.
|
2020 |
10184652
|
Regalstandort: 4 g 1, 165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Entwicklung und Evaluation einer Handreichung für Lehrkräfte von Schülern mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht [Buch]
|
Truckenbrodt, Tilly
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/147.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Die Evidenz und Wirksamkeit des Universal Design for Learning [Aufsatz]
|
Schlüter, Ann-Kathrin
|
2020 |
10184439
|
Regalstandort: 2 g 76, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Frühförderung und Frühe Hilfen: Einführung in Theorie und Praxis : mit 9 Checklisten als Online-Zusatzmaterial [Buch]
|
Pretis, Manfred
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/053.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Gedanken - gesplittert [Aufsatz]
|
Tod, Susanne
|
2020 |
10185586
|
Regalstandort: 2 g 235, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/018.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Inklusionshilfe - Exklusionsrisiko: sonderpädagogische Bildungspraktiken zwischen Ideologie und Wirklichkeit [Buch]
|
Willmann, Marc
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/109.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Inklusive Digitalisierung, Universal Design for Learning und assistive Technologie [Aufsatz]
|
Fisseler, Björn
|
2020 |
10184435
|
Regalstandort: 2 g 76, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
MIT TEILEN – TEIL HABEN: heilpädagogische Diagnostik kommunikativer Fähigkeiten [Buch]
|
Sailer, Alicia
|
2020 |
|
Regalstandort: 2022/022.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Slow Inclusion - Geschwindigkeit und Hektik verbannen [Aufsatz]
|
Ammon, Oswald
|
2020 |
10184776
|
Regalstandort: 2 g 256, 2020.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Sonderpädagogische Lehrkräfte in der Regelschule: Werkzeugkasten mit konkreten Hilfen und Materialien zur inklusiven Schulentwicklung [Buch]
|
Heimlich, Ulrich
|
2020 |
|
Regalstandort: 2022/111.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Studienbuch Inklusion: ein Wegweiser für die Lehrerbildung [Buch]
|
|
2020 |
10186790
|
Regalstandort: 2021/082.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Teilhabeziele planen, formulieren und überprüfen: ICF leicht gemacht [Buch]
|
Pretis, Manfred
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/111.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Tierisch inklusiv! - ein Löwe auf Abenteuerreise [Buch]
|
Walther, Franziska
|
2020 |
|
Regalstandort: 2021/148.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Universal Design for Learning als Baustein erziehungswissenschaftlicher Seminarkonzepte für eine inklusionsorientierte Lehrer*innenbildung an der Universität Hamburg [Aufsatz]
|
|
2020 |
10184436
|
Regalstandort: 2 g 76, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|