Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach GRUNDSCHULE ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel] Rosendahl, Julia 2018 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
  Anzahl Vormerkungen: 1.
3 Autism from the inside out: a handbook for parents, early childhood, primary, post-primary and special school settings Autism from the inside out: a handbook for parents, early childhood, primary, post-primary and special school settings [Buch]   2018 Buch Regalstandort: 4 a 7790.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Galonska Lesebox 1: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der visuellen Wahrnehmung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 203.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Galonska Lesebox 2: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der ganzheitlichen Wortbilderfassung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 204.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Galonska Lesebox 3: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und des Lesesinnverständnisses [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 205.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Galonska LRS-Box: Lernspiele zur Schreibweise von langen Vokalen und zur Konsonantenverdopplung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 202.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Ganzheitliche Sprachförderung durch Rhythmik [Aufsatz] Fuchs, Dietlinde 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018529610185296 Aufsatz Regalstandort: 2020/155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Gezielte Sprachbildung und Sprachförderung in der Grundschule: Schul-Kinder im Deutschen stärken (Schul-KiDs) [Aufsatz] Schütz, Detta Sophie 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007485810074858 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Lernverlaufsmessung mit Levumi - Ein curriculumbasiertes Messverfahren für Rechtschreibung in der dritten Klasse [Aufsatz] Mau, Lisa 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007484010074840 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Leseförderung mit Silben und Sprachsystematik: Konzeption eines Trainingsprogramms [Sonderabdruck] Müller, Bettina 2018 Sonderabdruck Regalstandort: 2018/004.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Lesespiele mit Elfe und Mathis: computerbasierte Leseförderung für die erste bis vierte Klasse : Manual Lesespiele mit Elfe und Mathis: computerbasierte Leseförderung für die erste bis vierte Klasse : Manual [Buch] Lenhard, Alexandra 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2020/064.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Spitz die Ohren! Hören, Denken, Sehen : Augenkoordination mit Gehörtem in Verbindung bringen : 4 bis 7 Jahre Spitz die Ohren! Hören, Denken, Sehen : Augenkoordination mit Gehörtem in Verbindung bringen : 4 bis 7 Jahre [Lehrmittel] Ammerland, Julia von 2018 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2019/055.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Spracherwerbsprozesse unterstützen und gestalten: Theorie und Praxis der durchgängigen Sprachbildung im ein- und mehrsprachigen Kontext ; Methodenhandbuch zur Erzieher-, Lehreraus- und -fortbildung Spracherwerbsprozesse unterstützen und gestalten: Theorie und Praxis der durchgängigen Sprachbildung im ein- und mehrsprachigen Kontext ; Methodenhandbuch zur Erzieher-, Lehreraus- und -fortbildung [Buch]   2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018509210185092 Buch Regalstandort: 2020/155.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Sprachförderspiele im Mathematikunterricht der Grundschule: Kommunikative Fähigkeiten fordern und fördern [Aufsatz] Confurius, Ulla 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007427010074270 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Sprachstandserhebung und Sprachförderung im Übergang vom Kindergarten in die Grundschule: Projektbericht zur wissenschaftlichen Begleitung des Regionalverbunds Sprachförderung [Aufsatz] Nauwerck, Patricia 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018529010185290 Aufsatz Regalstandort: 2020/155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Zusammenarbeit der Lehrkräfte im Gemeinsamen Unterricht: Kooperation oder gemeinsam einsam!? Kooperationsförderliche und -hemmende Bedingungen des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU) [Aufsatz] Petzold, Henrike 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007474610074746 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1