1 |
|
Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Vormerkungen: 1.
|
3 |
|
Autism from the inside out: a handbook for parents, early childhood, primary, post-primary and special school settings [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: 4 a 7790.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Galonska Lesebox 1: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der visuellen Wahrnehmung [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 203.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Galonska Lesebox 2: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der ganzheitlichen Wortbilderfassung [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 204.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Galonska Lesebox 3: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und des Lesesinnverständnisses [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 205.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Galonska LRS-Box: Lernspiele zur Schreibweise von langen Vokalen und zur Konsonantenverdopplung [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 202.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Ganzheitliche Sprachförderung durch Rhythmik [Aufsatz]
|
Fuchs, Dietlinde
|
2018 |
10185296
|
Regalstandort: 2020/155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Gezielte Sprachbildung und Sprachförderung in der Grundschule: Schul-Kinder im Deutschen stärken (Schul-KiDs) [Aufsatz]
|
Schütz, Detta Sophie
|
2018 |
10074858
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Lernverlaufsmessung mit Levumi - Ein curriculumbasiertes Messverfahren für Rechtschreibung in der dritten Klasse [Aufsatz]
|
Mau, Lisa
|
2018 |
10074840
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Leseförderung mit Silben und Sprachsystematik: Konzeption eines Trainingsprogramms [Sonderabdruck]
|
Müller, Bettina
|
2018 |
|
Regalstandort: 2018/004.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Lesespiele mit Elfe und Mathis: computerbasierte Leseförderung für die erste bis vierte Klasse : Manual [Buch]
|
Lenhard, Alexandra
|
2018 |
|
Regalstandort: 2020/064.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Spitz die Ohren! Hören, Denken, Sehen : Augenkoordination mit Gehörtem in Verbindung bringen : 4 bis 7 Jahre [Lehrmittel]
|
Ammerland, Julia von
|
2018 |
|
Regalstandort: 2019/055.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Spracherwerbsprozesse unterstützen und gestalten: Theorie und Praxis der durchgängigen Sprachbildung im ein- und mehrsprachigen Kontext ; Methodenhandbuch zur Erzieher-, Lehreraus- und -fortbildung [Buch]
|
|
2018 |
10185092
|
Regalstandort: 2020/155.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Sprachförderspiele im Mathematikunterricht der Grundschule: Kommunikative Fähigkeiten fordern und fördern [Aufsatz]
|
Confurius, Ulla
|
2018 |
10074270
|
Regalstandort: 2 g 290, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Sprachstandserhebung und Sprachförderung im Übergang vom Kindergarten in die Grundschule: Projektbericht zur wissenschaftlichen Begleitung des Regionalverbunds Sprachförderung [Aufsatz]
|
Nauwerck, Patricia
|
2018 |
10185290
|
Regalstandort: 2020/155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Zusammenarbeit der Lehrkräfte im Gemeinsamen Unterricht: Kooperation oder gemeinsam einsam!? Kooperationsförderliche und -hemmende Bedingungen des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU) [Aufsatz]
|
Petzold, Henrike
|
2018 |
10074746
|
Regalstandort: 2 g 290, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|