1 |
|
Das Bildungsangebot für Behinderte: verfassungsrechtliche Anforderungen an das System der sonderpädagogischen Förderung : eine Untersuchung auf der Grundlage der rechtlichen Regelungen und der schulischen Praxis im Saarland [Buch]
|
Lang, Hansgünter
|
2017 |
|
Regalstandort: 2018/038.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE) [Buch]
|
Fleckenstein, Jutta
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1200 F593(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]Reihe:UTBBand :3066. Psychologie, Pädagogik
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 2000 L255.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens [Buch]
|
Flott-Tönjes, Ulrike
|
2017 |
|
Regalstandort: 2017/112.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit 52 Abbildungen und 8 Tabellen : mit CD-ROm mit 370 Übungen [Buch]
|
Motsch, Hans-Joachim
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 4000 M919.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Lautarium - Ein computerbasiertes Trainingsprogramm für Grundschulkinder mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten [Buch]
|
Klatte, Maria
|
2017 |
|
Regalstandort: 2018/050.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Konkow, Monika
|
2017 |
|
Regalstandort: 2021/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Prävention von Lese- und Rechtschreibstörungen im Unterricht: systematischer Schriftspracherwerb von Anfang an : mit 27 Tabellen : mit Online-Zusatzmaterial [Buch]
|
Reber, Karin
|
2017 |
|
Regalstandort: 2010/226a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|