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Ihre Suche nach PHONOLOGISCHE BEWUSSTHEIT ergibt 132 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Das¬ "naming-speed-deficit" und seine Zusammenhänge mit der Automatisierung des Leseprozesses [Aufsatz] Mayer, Andreas 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005031810050318 Aufsatz Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: Erhebungsverfahren zur phonologischen Bewusstheit für Vorschulkinder und Schulanfänger Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: Erhebungsverfahren zur phonologischen Bewusstheit für Vorschulkinder und Schulanfänger [Mehrbändiges Werk]   19 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018926410189264 URL Exists Catalogue Record Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: CD Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: CD [CD]   2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018920710189207 CD Regalstandort: 2008/059a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Assessing phoneme awareness [Aufsatz] Ball, Eileen W. 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006447610064476 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Assessment of phonological representations in children with speech impairment [Aufsatz] Sutherland, Dean 2005 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005418510054185 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Auswirkungen der Stimulierbarkeit von isolierten Phonen auf die weitere phonologische Entwicklung: eine Langzeitstudie mit monolingual deutschen Kindern [Aufsatz] Fox-Boyer, Annette 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007425710074257 Aufsatz Regalstandort: 2 g 254, 2018.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬Die¬ Bedeutung der Sprache für das Erlernen des Lesens und Schreibens: eine Fallstudie [Aufsatz] Herndler, Karin 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003695610036956 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 ¬Die¬ Bedeutung von Phonembewusstheit und semantisch-lexikalischen Fähigkeiten für Schriftsprachleistungen in der Grundschule [Aufsatz]   2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004836010048360 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Benennungsgeschwindigkeit und Schriftspracherwerb [Aufsatz] Mayer, Andreas 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005730910057309 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Characteristics of speech errors produced by children with and without delayed phonological awareness skills [Aufsatz] Rvachew, Susan 2007 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1002579410025794 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 ¬A¬ comparison between word and nonword reading in Down syndrome: The role of phonological awareness [Aufsatz] Roch, Maja 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005421810054218 Aufsatz Regalstandort: 4 g 60, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 ¬A¬ Comparison of phonemic and phonological awareness in educators working with children who are d/Deaf or hard of hearing [Aufsatz] Messier, Jane 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006684910066849 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 158.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬A¬ comparison of phonological processing skills of children with mild to moderate sensorineural hearing loss and children with dyslexia [Aufsatz] Park, Jungjun 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005953910059539 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 157.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Deaf and hard of hearing students' configurational and phonological processing in Chinese one- and two-character word recognition [Aufsatz] Wang, Xiaoyun 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018645110186451 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 165.
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15 Den Einstieg testen: können Leseleistungen durch eine frühe Simulation des Leseunterrichts vorhergesagt werden? [Aufsatz] Schabmann, Alfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007014310070143 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 41.
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16 Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb: 2 Leichter lesen und schreiben lernen mit der Hexe Susi : Übungen und Spiele zur Förderung der phonologischen Bewusstheit Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb: 2 Leichter lesen und schreiben lernen mit der Hexe Susi : Übungen und Spiele zur Förderung der phonologischen Bewusstheit [Buch]   2003 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000383210003832 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2004/677,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Diagnostik und Förderung der phonologischen Informationsverarbeitung bei Mehrsprachigkeit: Schwerpunkt phonologische Bewusstheit [Aufsatz] Stumpf, Petra 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006714310067143 Aufsatz Regalstandort: 2 h 547.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Do d/Deaf and hard of hearing children need access to a spoken phonology to learn to read? a narrative meta-analysis [Aufsatz] Alasim, Khalid N. 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018441410184414 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 164.
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19 Drachensachen: Materialien zum Lobo-Kindergartenprogramm "Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen" Drachensachen: Materialien zum Lobo-Kindergartenprogramm "Förderung der phonologischen Bewusstheit und sprachlicher Kompetenzen" [Lehrmittel]   2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004601410046014 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2010/138,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Drachenwald: Wahrnehmung und Produktion wortfinaler Konsonanten [Lehrmittel] Penke, Martina 2020 Lehrmittel Regalstandort: L 218.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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