1 |
|
10 years research: 1966 - 1976; Research Center for Applied Linguistics for the Rehabilitation of the Disabled, Heidelberg [Buch]
|
Schulte, Klaus
|
1976 |
|
Regalstandort: 4 a 3566.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Bewährungsfelder des Arbeitsbuches "hören, sprechen, lesen, schreiben" [Aufsatz]
|
Schwinger, Ludwig
|
1978 |
10038003
|
Regalstandort: 2 g 8, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Hören, sprechen, lesen, schreiben: Erstes Buch für Hör-, Sprach-, Lese- u. Schreibanfänger [Buch]
|
Schwinger, Ludwig
|
1971 |
|
Regalstandort: 1972/117.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Modell empirischer Forschung: zur curricularen Revision von Lernsequenzen [Buch]
|
Schwinger, Ludwig
|
1977 |
|
Regalstandort: 1988/454.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
¬Die¬ Notwendigkeit der Artikulation [Aufsatz]
|
Schwinger, Ludwig
|
2004 |
10001184
|
Regalstandort: 2 g 8, 58.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
¬Die¬ Schulzeitung, ein sprachliches Kommunikations- und Arbeitsmittel in der Schwerhörigenschule [Aufsatz]
|
Schwinger, Ludwig
|
1969 |
10037868
|
Regalstandort: 2 g 8, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Sprachlehrexperiment: Pluralbildung von Substantiven bei körpergeschädigten Sprachanfängern [Buch]
|
Schwinger, Ludwig
|
1977 |
|
Regalstandort: 1980/173.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
|