Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
SCHREIB UND LESEFAEHIGKEIT
ergibt
8
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Suchergebnisse einschränken
Autor:
1
SCOTT JESSICA A
(2)
1
CANNON JOANNA E
(1)
2
CHILTON HELEN
(1)
3
DAVENPORT CARRIE A
(1)
4
FENKART LYDIA
(1)
Mehr anzeigen
Autor
Veröff.-Jahr:
1
2019
(8)
Schlagwort:
1
SCHREIB UND LESEFAEHIGKEIT
(8)
1
HOERGESCHAEDIGTENPAEDAGOGIK
(3)
2
HOERGESCHAEDIGTES KIND
(3)
3
SPRACHERWERB
(3)
1
SPRACHKOMPETENZ
(2)
Mehr anzeigen
Schlagwort
Medientyp:
1
Aufsatz
(6)
1
Buch
(2)
Literaturabteilung:
1
Hörgeschädigtenpädagogik
(2)
Suchergebnisse
Nr.
Thumbnail
Titel
Verfasser
Jahr
Kennz.
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Evidence-based practices in deaf education [Buch]
Reihe:
Perspectives on deafness
2019
Regalstandort:
4 a 7769.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Anzahl Exemplare:
1.
2
Wählen Sie diesen Titel
Fingerspelling and print: Understanding the word reading of deaf children [Aufsatz]
Scott, Jessica A.
2019
10184067
Regalstandort:
4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Geht nicht gibt's nicht: Literacykompetenzen für gehörlose Kinder [Buch]
Fenkart, Lydia
2019
Regalstandort:
2020/027.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Anzahl Exemplare:
1.
4
Wählen Sie diesen Titel
Schooling effects on early literacy skills of young deaf and hard of hearing children [Aufsatz]
2019
10075861
Regalstandort:
4 g 1, 163.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Schriftlichkeit im Unterricht: Wie lässt sich die Lese- und Schreibförderung im Unterricht mit DGS kombinieren? [Aufsatz]
Tenbrink, Simon
2019
10168935
Regalstandort:
2 g 41, 147.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Single-case design research on early literacy skills of learners who are d/Deaf and hard of hearing [Aufsatz]
Davenport, Carrie A.
2019
10168871
Regalstandort:
4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Sprache und Individuum (2): Psycholinguistische Einflussfaktoren auf die Literalität in der Phase der fortgeschrittenen Sprachentwicklung [Aufsatz]
Tankir, Mehmet Fatih
2019
10075205
Regalstandort:
2 g 203, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Writing in Role: Developing theory of mind in the written language of deaf children [Aufsatz]
Chilton, Helen
2019
10184070
Regalstandort:
4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail