1 |
|
EuLe 3-5 - Erfassung und Förderung von Erzählfähigkeiten und Lesekompetenzen in Kita und Grundschule [Aufsatz]
|
Meindl, Marlene
|
2018 |
10074836
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Externale und internale Einflussfaktoren auf die frühen Literacy-Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Meindl, Marlene
|
2018 |
10074826
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Fokus auf den Erfolg der Kommunikation für Kinder unter 6 Jahren (FOCUS-G) erstes deutsches ICF-CY-kodiertes Assessment der kommunikativen Partizipation bei Klein- und Vorschulkindern [Aufsatz]
|
|
2018 |
10074254
|
Regalstandort: 2 g 254, 2018.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
GraSp Kiga+ Grammatikanalyse der Sprachproduktion bei Kindern im Kindergartenalter [Lehrmittel]
|
König, Sabine
|
2018 |
|
Regalstandort: L 169,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Hören, lauschen, lernen: Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter : Würzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache [Buch]
|
Küspert, Petra
|
2018 |
10184700
|
Regalstandort: 2003/020,1/2b.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
The impact of language input on deaf and hard of hearing preschool children who use listening and spoken language [Aufsatz]
|
|
2018 |
10074573
|
Regalstandort: 4 g 1, 163.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Kinder mit Hörgerät und Cochlea Implantat in der Kita: ein Ratgeber für den Gruppenalltag [Buch]
|
Batliner, Gisela
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 6400 B333(3).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Kommunikative Partizipation von Kindern im Vorschulalter: erste deutsche Referenzdaten zum 'Fokus auf den Erfolg der Kommunikation für Kinder unter sechs Jahren' (FOCUS-G) [Aufsatz]
|
|
2018 |
10074780
|
Regalstandort: 2 g 255, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
LeKoFö - Billi und Bella auf Schatzsuche: ein Programm zur Lebenskompetenzförderung bei Vorschulkindern in Kindertageseinrichtungen [Aufsatz]
|
|
2018 |
10074464
|
Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Mentale Begriffe und Theory of Mind bei Vorschulkindern mit und ohne spezifische Sprachentwicklungsstörung [Aufsatz]
|
Jester, Melanie
|
2018 |
10074710
|
Regalstandort: 2 g 221, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Methodenübergreifendes Arbeiten: Erfahrungen zum Einbezug des Teacch-Konzeptes in die Mutismustherapie von Kindern im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Bürdek, Katja
|
2018 |
10074661
|
Regalstandort: 2 g 245, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Phonemerwerb monolingualer und mehrsprachiger Kinder im Vorschulalter [Aufsatz]
|
|
2018 |
10074546
|
Regalstandort: 2 g 255, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Der Spuk beginnt um Mitternacht: Neue Mitmachideen für die Sprachbildung in Kita, Schule, Tagespflege, Praxis und Elternhaus : Kinder 1-7 Jahre [Buch]
|
Schmitz, Elisabeth
|
2018 |
|
Regalstandort: 2019/061.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|