1 |
|
"Ich danke dir, das merk ich mir!" Bilderbuch in Anlehnung an das Therapiekonzept "Wortschatzsammler" von Motsch, Marks und Ulrich [Buch]
|
Sirtl, Elisabeth
|
2021 |
|
Shelf Location: 2022/020.
No Items currently Available.
Number of Holdings: 2.
|
2 |
|
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsleistungen bei Vorschulkindern: Diagnostik und Therapie [Buch]
|
Burger-Gartner, Jutta
|
2017 |
|
Shelf Location: DT 6000 B954.
Available at: Lesesaal Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
3 |
|
Bewegung, Spiel und Rhythmik: drei unverzichtbare Elemente in der inklusiven Kita-Praxis [Buch]
|
Klein, Ferdinand
|
2021 |
|
Shelf Location: 2021/087.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
4 |
|
Einfach kurz und gut 2.0: Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie in Theorie und Praxis [Buch]
|
|
2020 |
10188935
|
Shelf Location: 2022/031.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
5 |
|
Faszination Ton: pädagogische Möglichkeiten mit Ton - mit Förderaspekten für die Inklusion [Buch]
|
Flurer-Brünger, Karin
|
2017 |
|
Shelf Location: 2017/083.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
6 |
|
Gebärden als Hilfe zum Spracherwerb und zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit bei nichtsprechenden Kindern [Buch]
|
Beck, Monika
|
2007 |
|
Shelf Location: ES 175 K77-1.
Available at: Lesesaal.
Number of Holdings: 1.
|
7 |
|
Gebärden in alltäglichen Situationen und Projekten [Buch]
|
Diederich, Heike
|
2019 |
|
Shelf Location: ES 175 K77-2.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
8 |
|
Lehrbuch diagnostischer Grundlagen der Heil- und Sonderpädagogik [Buch]
|
Reichenbach, Christina
|
2018 |
|
Shelf Location: 2013/166a.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
9 |
|
Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2021 |
|
Shelf Location: 2021/016.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
10 |
|
Oldenburger Inventar für Unterstützte Kommunikation – OLI für UK: Handreichung und Inventar [Buch]
|
Erdélyi, Andrea
|
2022 |
|
Shelf Location: 2022/054.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
11 |
|
Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik: Ansätze für eine Förderung entdecken [Buch]
|
Häußler, Anne
|
2020 |
|
Shelf Location: 2021/024.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
12 |
|
Praxis TEACCH: Kompetenz-Schlüssel: Wege zum Handeln eröffnen [Buch]
|
Häußler, Anne
|
2017 |
|
Shelf Location: 2017/073.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
13 |
|
Sinn-voll schulreif werden! Grundkompetenzen mit allen Sinnen fördern [Lehrmittel]
|
Hugger, Bettina
|
2019 |
|
Shelf Location: 2019/047.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
14 |
|
Spielmaterial zur Entwicklungsförderung: von der Geburt bis zur Schulreife [Buch]
|
Sinnhuber, Helga
|
2021 |
|
Shelf Location: 1991/261a.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
15 |
|
Der TEACCH ® Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus: Einführung in Theorie und Praxis [Buch]
|
Häußler, Anne
|
2016 |
|
Shelf Location: 2006/111a.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
16 |
|
Unterwegs auf vier Füßen: Mit Krabbeln die Entwicklung fördern - Ein Handbuch für TherapeutInnen, HeilpädagogInnen und Eltern entwicklungsverzögerter Kinder [Buch]
|
Seiler, Christiane
|
2020 |
|
Shelf Location: 2020/112.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|