1 |
|
Diagnostik von Rechtschreibleistungen und -kompetenz [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: 2008/091.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Evaluating theories of language: evidence from disordered communication [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: 4 a 5066.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Fokus: Mensch: subjektkonzentrierte Unterrichts- und Therapiemodelle in der Sprachbehindertenpädagogik. Festschrift zur Verabschiedung von Gerhard Homburg [Buch]
|
|
2004 |
10011211
|
Regalstandort: 2005/214.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Fokus Pragmatik: Grundlagen, Diagnostik, Intervention [Buch]
|
|
2013 |
10067823
|
Regalstandort: 2014/202.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache [Buch]
|
|
2015 |
10070727
|
Regalstandort: DT 4100 G874.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Language competence across populations: toward a definition of specific language impairment [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: 4 a 5068.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Prosodie und Kindersprache: die Bedeutung der Prosodie und ihrer Schnittstellen für Spracherwerb und Sprachtherapie; Tagungsbericht zum 13. Wissenschaftlichen Symposium des dbs e.V. am 27. und 28. Januar 2012 in Marburg [Buch]
|
|
2012 |
10062770
|
Regalstandort: 2013/130.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Sprache und Lernen - Lernen und Sprache [Buch]
|
|
1990 |
|
Regalstandort: 1992/167.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
|