1 |
!["Was bedeutet es, schwerhörig zu sein?" eine Reise in die Erfahrungswelt schwerhöriger Menschen auf der Basis autobiografischer Texte ; ein Lesebuch "Was bedeutet es, schwerhörig zu sein?" eine Reise in die Erfahrungswelt schwerhöriger Menschen auf der Basis autobiografischer Texte ; ein Lesebuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146020&size=100) |
"Was bedeutet es, schwerhörig zu sein?" eine Reise in die Erfahrungswelt schwerhöriger Menschen auf der Basis autobiografischer Texte ; ein Lesebuch [Buch]
|
Draheim, Jörn
|
2009 |
|
Regalstandort: DT 6400 D759.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit: Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit: Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783872766342&size=100) |
Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit: Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder [Buch]
|
|
1990 |
|
Regalstandort: 1991/221.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1. Anzahl Vormerkungen: 1.
|
3 |
![Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146716&size=100) |
Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 B48.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146655&size=100) |
Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Erziehung zur Selbstverantwortlichkeit Erziehung zur Selbstverantwortlichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783872765659&size=100) |
Erziehung zur Selbstverantwortlichkeit [Buch]
|
|
1986 |
|
Regalstandort: 1987/394.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern: eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern: eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783922766858&size=100) |
Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern: eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2004 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 H8.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten: psychologische und entwicklungsbezogene Grundlagen Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten: psychologische und entwicklungsbezogene Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146440&size=100) |
Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten: psychologische und entwicklungsbezogene Grundlagen [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2014 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 G3.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Hörgeschädigte Kinder und ihre Familien stärken: Erkenntnisse durch Erzählungen Hörgeschädigte Kinder und ihre Familien stärken: Erkenntnisse durch Erzählungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146815&size=100) |
Hörgeschädigte Kinder und ihre Familien stärken: Erkenntnisse durch Erzählungen [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2021 |
|
Regalstandort: 2021/111.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146686&size=100) |
Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens [Buch]
|
Bogner, Barbara
|
2017 |
|
Regalstandort: 2017/032.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Inklusion und Hörschädigung: Diskurse über das Dazugehören und Ausgeschlossensein im Kontext besonderer Wahrnehmungsbedingungen Inklusion und Hörschädigung: Diskurse über das Dazugehören und Ausgeschlossensein im Kontext besonderer Wahrnehmungsbedingungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146273&size=100) |
Inklusion und Hörschädigung: Diskurse über das Dazugehören und Ausgeschlossensein im Kontext besonderer Wahrnehmungsbedingungen [Buch]
|
|
2012 |
10057851
|
Regalstandort: DT 6400 H666 I5.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Kinderarmut und Hörschädigung: soziale, psychologische und pädagogische Herausforderungen Kinderarmut und Hörschädigung: soziale, psychologische und pädagogische Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146785&size=100) |
Kinderarmut und Hörschädigung: soziale, psychologische und pädagogische Herausforderungen [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: 2020/005.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Kohärenzgefühl und Behinderungsverarbeitung: eine empirische Studie zum Belastungs- und Bewältigungserleben von Eltern hörgeschädigter Kinder Kohärenzgefühl und Behinderungsverarbeitung: eine empirische Studie zum Belastungs- und Bewältigungserleben von Eltern hörgeschädigter Kinder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783922766780&size=100) |
Kohärenzgefühl und Behinderungsverarbeitung: eine empirische Studie zum Belastungs- und Bewältigungserleben von Eltern hörgeschädigter Kinder [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2002 |
|
Regalstandort: 2003/022.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Den Menschen im Fokus: Impulse aus Randgebieten der Hörgeschädigtenpädagogik Den Menschen im Fokus: Impulse aus Randgebieten der Hörgeschädigtenpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146877&size=100) |
Den Menschen im Fokus: Impulse aus Randgebieten der Hörgeschädigtenpädagogik [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2023 |
|
Regalstandort: 2023/149.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![The Oxford handbook of deaf studies in learning and cognition The Oxford handbook of deaf studies in learning and cognition](Cover.cls?type=cover&isbn=9780190054045&size=100) |
The Oxford handbook of deaf studies in learning and cognition [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: 4 a 7859.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Die Stimme(n) von Betroffenen: Empowerment und Ressourcenorientierung aus der Sicht von Eltern hörgeschädigter Kinder und von erwachsenen Menschen mit einer Hörschädigung Die Stimme(n) von Betroffenen: Empowerment und Ressourcenorientierung aus der Sicht von Eltern hörgeschädigter Kinder und von erwachsenen Menschen mit einer Hörschädigung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146082&size=100) |
Die Stimme(n) von Betroffenen: Empowerment und Ressourcenorientierung aus der Sicht von Eltern hörgeschädigter Kinder und von erwachsenen Menschen mit einer Hörschädigung [Buch]
|
|
2010 |
10047392
|
Regalstandort: 2010/241.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Warum nicht zuschlagen?! Analysen aggressiv-dissozialer Auffälligkeiten hörgeschädigter Jugendlicher aus der Sicht von Betroffenen und Fachleuten Warum nicht zuschlagen?! Analysen aggressiv-dissozialer Auffälligkeiten hörgeschädigter Jugendlicher aus der Sicht von Betroffenen und Fachleuten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146235&size=100) |
Warum nicht zuschlagen?! Analysen aggressiv-dissozialer Auffälligkeiten hörgeschädigter Jugendlicher aus der Sicht von Betroffenen und Fachleuten [Buch]
|
Dietzel, Anja
|
2011 |
|
Regalstandort: 2012/147.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Wege zu Empowerment und Ressourcenorientierung in der Zusammenarbeit mit hörgeschädigten Menschen Wege zu Empowerment und Ressourcenorientierung in der Zusammenarbeit mit hörgeschädigten Menschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783922766988&size=100) |
Wege zu Empowerment und Ressourcenorientierung in der Zusammenarbeit mit hörgeschädigten Menschen [Buch]
|
|
2008 |
10034345
|
Regalstandort: 2008/240.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|