Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=BABBE THOMAS
Literaturabteilung: Hörgeschädigtenpädagogik
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Standortbestimmungen" für Forschung, Lehre und Praxis der Gehörlosenpädagogik und der Schwerhörigenpädagogik: Dokumentation zum FST-Symposion 1995 "Standortbestimmungen" für Forschung, Lehre und Praxis der Gehörlosenpädagogik und der Schwerhörigenpädagogik: Dokumentation zum FST-Symposion 1995 [Buch]   1995 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 350350 Buch Regalstandort: 1996/90.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Haben ... haben ... haben ... sprachdidaktische Probleme bei Hörschädigung, Sprachschädigung, Zweitspracherwerb ; Hilfen für das Lehren und Lernen durch Beispielanalysen, syntaktisch-semantische Klassifikationen, didaktisch-methodische Kommentierung, Erarbeitungsvorschläge Haben ... haben ... haben ... sprachdidaktische Probleme bei Hörschädigung, Sprachschädigung, Zweitspracherwerb ; Hilfen für das Lehren und Lernen durch Beispielanalysen, syntaktisch-semantische Klassifikationen, didaktisch-methodische Kommentierung, Erarbeitungsvorschläge [Buch] Schulte, Klaus 1983 Buch Regalstandort: 1984/375.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Heidelberger Leitlinien zur Studienförderung für Hörbehinderte - Entwicklung weiterführender Strukturen [Sonderabdruck]   1991 Sonderabdruck Regalstandort: 1992/251.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Hörbehinderte Lehrer für hörbehinderte Schüler?! Informationen - Erfahrungen - Meinungen ; eine notwendige Bestandsaufnahme zum Symposion ... ; Ergebnisse des vorbereitenden Workshops IV (11/1990) in der "Forschungsstelle der Pädagogischen Hochschule Heidelberg für Angewandte Sprachwissenschaft zur Rehabilitation Behinderter" Hörbehinderte Lehrer für hörbehinderte Schüler?! Informationen - Erfahrungen - Meinungen ; eine notwendige Bestandsaufnahme zum Symposion ... ; Ergebnisse des vorbereitenden Workshops IV (11/1990) in der "Forschungsstelle der Pädagogischen Hochschule Heidelberg für Angewandte Sprachwissenschaft zur Rehabilitation Behinderter" [Buch]   1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1991/179.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Modellvorhaben zur beruflichen Fort- und Weiterbildung für Hörgeschädigte BFH [Buch] Schulte, Klaus 1987 Buch Regalstandort: 1990/270.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Phonemhaeufigkeit und Artikulation: Ergebnisse e. phonetischen Querschnittsanalyse von Sprachlehrmaterialien für Hoer-Sprach-Geschaedigte in Bezug zu Sprechleistung u. Artikulation Phonemhaeufigkeit und Artikulation: Ergebnisse e. phonetischen Querschnittsanalyse von Sprachlehrmaterialien für Hoer-Sprach-Geschaedigte in Bezug zu Sprechleistung u. Artikulation [Buch] Schulte, Klaus 1979 Buch Regalstandort: 1980/174.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Der Sinnbezirk: Gegenstand der Wortinhaltsforschung und Voraussetzung des Sprachaufbaus bei Hörgeschädigten [Buch] Schulte, Klaus 1968 Buch Regalstandort: 1969/126.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Sprachlehrexperiment: Pluralbildung von Substantiven bei körpergeschädigten Sprachanfängern Sprachlehrexperiment: Pluralbildung von Substantiven bei körpergeschädigten Sprachanfängern [Buch] Schwinger, Ludwig 1977 Buch Regalstandort: 1980/173.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Sprechenlehren und Sprechenlernen im Sprech-Lehrprogramm Artikulation Hörgeschädigter: Begleittexte zu 52 Video-Dokumentationen ; Ergebnisse eines Forschungsprojektes der Forschungsstelle der Pädagogischen Hochschule Heidelberg für Angewandte Sprachwissenschaft zur Rehabilitation Behinderter (FST) Sprechenlehren und Sprechenlernen im Sprech-Lehrprogramm Artikulation Hörgeschädigter: Begleittexte zu 52 Video-Dokumentationen ; Ergebnisse eines Forschungsprojektes der Forschungsstelle der Pädagogischen Hochschule Heidelberg für Angewandte Sprachwissenschaft zur Rehabilitation Behinderter (FST) [Buch] Schulte, Klaus 1983 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1985/46.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Studienförderung für Hörbehinderte - Entwicklung weiterführender Strukturen: Bericht über das Internationale Symposium vom 8.-11. Mai 1991 in Heidelberg Studienförderung für Hörbehinderte - Entwicklung weiterführender Strukturen: Bericht über das Internationale Symposium vom 8.-11. Mai 1991 in Heidelberg [Buch]   1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1992/216.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Systemergänzte Artikulation: Ergebnisse aus Forschung und Lehre zur Praxis einer exakten Artikulation bei Hör-Sprach-Geschädigten Systemergänzte Artikulation: Ergebnisse aus Forschung und Lehre zur Praxis einer exakten Artikulation bei Hör-Sprach-Geschädigten [Buch]   1980 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1982/374.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
12 Verbgebrauch Hörgeschädigter vor und nach der Berufsausbildung: Bereich Semantik; Untersuchungsergebnisse unter Einbeziehung einer Vergleichsstichprobe hörender Kinder [Buch] Ehrhardt, Elsbeth 1991 Buch Regalstandort: 2004/157.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Zielsprache Deutsch: ein Beitrag zur Bundesversammlung 100 Jahre Berufsverband Deutscher Hörgeschädigtenpädagogen [Buch] Schulte, Klaus 1994 Buch Regalstandort: 1994/63.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Zur Frage des Verfalls erlernter Sprachgestalten bei jugendlichen Gehörlosen nach der Schulentlassung: dargestellt an den Ergebnissen von Untersuchungen des Schulentlassjahrganges der Gehörlosenschulen Nordrhein-Westfalens [Buch] Schulte, Klaus 1963 Buch Regalstandort: 1963/382.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1