1 |
|
Inklusion und Übergang: Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/087.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Illusion oder Vision? Herausforderung und Chance in der Rehabilitation Sprachbehinderter; [Kongreßbericht]; dgs-Kongreß vom 26.-28.9.1996 in Münster [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: 2008/090.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Kooperation im gemeinsamen Unterricht: die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher [Buch]
|
Wessel, Jürgen
|
2005 |
|
Regalstandort: 2007/267.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Schulische Kooperation - ein Weg zur Integration? Eine empirische Analyse der Integration durch Kooperation von Volksschule und Schule zur Sprachförderung, Kooperationsklassen in Dachau [Buch]
|
Schneider, Wilma
|
2004 |
|
Regalstandort: 2006/096.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Verwaltung von Partnerschaften zwischen einer Schule für Gehörlose und hörenden Eltern: Perspektiven von Schulleitung, Lehrern und hörenden Eltern an einer kombinierten Schule für Gehörlose in KwaZulu-Natal [Buch]
|
Devnath, Cheryl
|
2023 |
|
Regalstandort: 2023/089.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Wie Kooperation in der Frühförderung gelingt [Buch]
|
Behringer, Luise
|
2005 |
|
Regalstandort: 2006/026.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Zur Sprache bringen - Disziplinen im Dialog: 29. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, Dortmund 2010 [Buch]
|
|
2010 |
10047380
|
Regalstandort: 2011/037.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Zusammenarbeit: wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren [Buch]
|
Haeberlin, Urs
|
1992 |
|
Regalstandort: 1993/186.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|