1 |
|
Dysgrammatismus: theoretische und praktische Probleme bei der interdisziplinären Beschreibung gestörter Kindersprache [Buch]
|
|
1985 |
10008986
|
Regalstandort: 1987/58.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Gestörte Kindersprache aus interaktionistischer Sicht: Fragestellungen, methodische Überlegungen und pädagogische Konsequenzen [Buch]
|
Füssenich, Iris
|
1987 |
|
Regalstandort: 1990/247.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Literacy im Kindergarten: vom Sprechen zur Schrift; mit 2 Tabellen und 14 Kopiervorlagen [Buch]
|
Füssenich, Iris
|
2008 |
|
Regalstandort: 2009/016.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Schriftspracherwerb : Einschulung, erstes und zweites Schuljahr / Iris Füssenich; Cordula Löffler: Materialheft [Buch]
|
Füssenich, Iris
|
2005 |
10017555
|
Regalstandort: 2006/038,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Schriftspracherwerb / Iris Füssenich; Cordula Löffler: Buch [Buch]
|
Füssenich, Iris
|
2005 |
10017554
|
Regalstandort: 2006/038,1.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Sprachtherapie mit Kindern: Grundlagen und Verfahren [Buch]
|
|
1992 |
|
Regalstandort: 1993/190a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Sprachtherapie mit Kindern: Grundlagen und Verfahren [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: DT 4000 B348.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Vom Sprechen zur Schrift: was Erwachsene über den Erwerb der Schrift im Elementarbereich wissen sollten ; eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) ; [Sprache] [Buch]
|
Füssenich, Iris
|
2011 |
|
Regalstandort: 2013/145.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|