1 |
|
"Auf die Familie kommt es an." Familienorientierte Frühförderung und inklusive Krippenförderung [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2013 |
10065368
|
Regalstandort: 2 g 245, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Entwicklung von hörgeschädigten Kindern im Kontext familienorientierter Perspektiven: Ergebnisse einer Elternbefragung zur sozial-emotionalen, sprachlichen und kognitiven Entwicklung [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2013 |
10065806
|
Regalstandort: 2 g 8, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Familienorientierte Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Längsschnittliche Ergebnisse einer Befragung von Eltern [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2012 |
10059500
|
Regalstandort: 2 g 8, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Familienorientiertes Arbeiten in der Frühförderung [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2014 |
10068265
|
Regalstandort: 2 g 245, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Kinder mit Taubblindheit und Hörsehbehinderung: Wie steht es um ihre Versorgung in der Frühförderung? [Aufsatz]
|
Lang, Markus
|
2015 |
10070798
|
Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Kommunikationsförderung bei Kindern und Jugendlichen mit Hörsehschädigung: zum Stand der Qualität der pädagogischen Versorgung aus der Sicht der Praxis [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070569
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Kooperation von Kindertagesstätten und Frühförderstellen bei der Inklusion von Kindern mit Sinnesschädigungen: Zufriedenheit der pädagogischen Fachkräfte [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2018 |
10074461
|
Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Praxis familienorientierter Arbeit: eine explorative empirische Studie in der Frühförderung für sehbehinderte und blinde Kinder [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2018 |
10074658
|
Regalstandort: 2 g 245, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Qualität des Bildungszugangs und des Bildungsniveaus in der schulischen Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit Blindheit und Sehbehinderung: Inklusion braucht fachrichtungsspezifische Expertise [Aufsatz]
|
Lang, Markus
|
2020 |
10184634
|
Regalstandort: 2020/092.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
¬Die¬ Reise ins Zahlenland: Rhythmik/Psychomotorik im arithmetischen Anfangsunterricht Theorie und Praxis einer an der Schule für Sprachbehinderte durchgeführten Unterrichtseinheit [Aufsatz]
|
Lang, Markus
|
1996 |
3565
|
Regalstandort: 2 g 69, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Sozial-emotionale Kompetenzen hörgeschädigter Kinder im frühen Kindesalter: eine empirische Studie aus Sicht der Eltern [Aufsatz]
|
|
2016 |
10071572
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer Behinderung aus Sicht der Eltern: eine vergleichende Studie mit geistig behinderten, hörgeschädigten und sehgeschädigten Kindern [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070936
|
Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer allgemeinen Entwicklungsstörung aus Sicht der Mütter [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2017 |
10073437
|
Regalstandort: 2 g 245, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Zufriedenheit mit familienorientierter Frühförderung: Analysen und Zusammenhänge [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2012 |
10058081
|
Regalstandort: 2 g 245, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|